Fischwaage Geschrieben 15. November 2021 Teilen Geschrieben 15. November 2021 (bearbeitet) Hat DICE Trophäen komplett deaktiviert? Ich bekomme diverse Trophäen nicht obwohl alle Vorrausetzungen erfüllt sind. "Sie sind liegen geblieben!" erhalte ich nicht. Egal ob via Custom Server oder in einem regulären Bot-Match. Es klappt einfach nicht auch wenn ich schon mehrmals die 4er Kette Abschüsse hatte. Noch viel seltsamer: Ich bin Level 15 - es fehlen sogar nur noch ein paar EXP bis Level 16 und trotzdem schaltet sich die Trophäen "Dunn wäre stolz - Erreiche Level 15" nicht frei :-( Bearbeitet 15. November 2021 von Fischwaage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 15. November 2021 Teilen Geschrieben 15. November 2021 vor 48 Minuten schrieb Fischwaage: Hat DICE Trophäen komplett deaktiviert? Ich bekomme diverse Trophäen nicht obwohl alle Vorrausetzungen erfüllt sind. "Sie sind liegen geblieben!" erhalte ich nicht. Egal ob via Custom Server oder in einem regulären Bot-Match. Es klappt einfach nicht auch wenn ich schon mehrmals die 4er Kette Abschüsse hatte. Noch viel seltsamer: Ich bin Level 15 - es fehlen sogar nur noch ein paar EXP bis Level 16 und trotzdem schaltet sich die Trophäen "Dunn wäre stolz - Erreiche Level 15" nicht frei :-( ist normal. haben viele das problem, einfach weiter zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 @Fischwaage Deine Frage wurde in einen eigenständigen Thread ausgegliedert. Warum eigene Threads für das Forum gut sind? Durch eigenständige Threads finden andere User*Innen den Thread bzw. die Diskussion über die Suchfunktion bzw. Google. So können andere vielleicht euch auch eher helfen bzw. finden schneller Antworten auf dieselbe Frage. Also traut euch für eigenständige Themen neue Threads zu eröffnen. Damit helft Ihr nicht nur euch, sondern auch anderen und dem Forum mehr dazu hier Warum der allgemeine Thread weichen muss Vielen Dank für euer Verständnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 Bin jetzt lvl 20 und hab die trophy für 15 noch nicht warte auf den day one Patch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kriz Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 vor 2 Stunden schrieb tigra16v85: Bin jetzt lvl 20 und hab die trophy für 15 noch nicht warte auf den day one Patch Mach dir keine Sorgen. Die wird schon noch kommen! Meine kam auch mit Level 17. Die für 25 bei erreichen von Rang 27. Also, sie wird dir nicht verloren gehen. Trophäen sind zur Zeit ja sowieso "etwas" buggy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 Die Rangtrophäen kamen bei mir auch später. Rang 15 kam erst bei 16 und Rang 25 sogar erst bei 28. Etwas verunsichert ist da zuerst wohl jeder... nicht aufgeben und eunfach weitermachen. 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathparade1 Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 Bei mir ist die Trophäe "Good Company" für die man das beste Squad sein muss verbuggt. Waren jetzt 4-5 mal das Beste Squad, alle meine Mitspieler haben die Trophäe bekommen, außer mir. Hatte von euch auch jemand das Problem bei der Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 19. November 2021 Teilen Geschrieben 19. November 2021 vor 13 Stunden schrieb deathparade1: Bei mir ist die Trophäe "Good Company" für die man das beste Squad sein muss verbuggt. Waren jetzt 4-5 mal das Beste Squad, alle meine Mitspieler haben die Trophäe bekommen, außer mir. Hatte von euch auch jemand das Problem bei der Trophäe? Ja, hab sie auch erst später bekommen. Bekomme auch nicht die Trophäe für herausragende Leistung oder 20 Headshots in einer runde. Die Trophäen sind komplett buggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 19. November 2021 Teilen Geschrieben 19. November 2021 Bei mir hat es geholfen das Spiel neu zu installieren. 20 Messer und Headshots in einer Runde nicht bekommen. Neuinstalliert Einen Gegner gemessert und Headshot gemacht und direkt die Trophies bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 19. November 2021 Teilen Geschrieben 19. November 2021 vor 3 Stunden schrieb Plek: Bei mir hat es geholfen das Spiel neu zu installieren. 20 Messer und Headshots in einer Runde nicht bekommen. Neuinstalliert Einen Gegner gemessert und Headshot gemacht und direkt die Trophies Habe das Spiel bisher nicht neu installiert, gestern dann aber nach einem Kill mit dem Schild die Trophäe "Bulldozer" erhalten. Vorher kam diese auch bei 12 Kills in Folge nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kriz Geschrieben 19. November 2021 Teilen Geschrieben 19. November 2021 vor 3 Stunden schrieb Plek: Bei mir hat es geholfen das Spiel neu zu installieren. 20 Messer und Headshots in einer Runde nicht bekommen. Neuinstalliert Einen Gegner gemessert und Headshot gemacht und direkt die Trophies bekommen. Die sollte man aber auch bekommen wenn man in der Folgerunde die jeweiligen Bedingungen erfüllt. So war es oftmals bei mir. 1. Runde 20 Headshots oder mehr/Messerkills/Heals etc 2. Runde mit dem ersten Headshot/Messerkill etc. die Trophäe bekommen War bei mir bei 3-4 Trophäen so der Fall. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 19. November 2021 Teilen Geschrieben 19. November 2021 Mir geht es genauso. Bin Rang 16….. keine trophy. Auch die Versorgungstrophy hätte ich schon haben müssen…. Oder die mit der Strecke zu Fuß und im Fahrzeug. Aber nix. Nur die für Rang 5 kam heute morgen. Alles was heute Abend erspielt wurde, war „erfolglos“ XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 25. November 2021 Teilen Geschrieben 25. November 2021 Good Campony bekam ich in meinem ersten MP match Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 Habe eben 2x roadkill gehabt und die kam nicht zudem habe ich mehrer Panzer mit 4 leuten nieder gemacht und die Quad trophy kommt auch nicht Dozer trophy kam im zweiten match kill 1 sas mit dem heli kotzt mich ab. das ding fliegt einfach rückwärts msn kann es garnicht steuern . nach vorne fliegt das ding alleine bosh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 21. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2021 Gut zu wissen. Laut Stats hab ich jetzt 3x Trupprang 1 erreicht, aber nicht die Trophy bekommen. Ich werds bei Gelegenheit mal neu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxxstar1000 Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Bei mir hat es geholfen das Spiel zu schließen und erneut zu starten. Beim nächsten Kill sind dann direkt 3x trophies aufgepopt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 1. Januar 2022 Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 Am 15.11.2021 um 11:01 schrieb Fischwaage: auch wenn ich schon mehrmals die 4er Kette Abschüsse hatte. Laut Trophäenveschreibung brauchst du 4er Abschlusskette während du ein Ziel verteidigst. Ich habe nach diesem Video gemacht und es hat gleich geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Hallo. Ich hab heute meine letzte Trophäe geholt und somit Platin. Als letztes hatte mir die T 1 Meisterschaft für eine beliebige Waffe gefehlt. Als ich im Spiel das rote Abzeichen für die T 1 bekommen habe hat es die Trophäe nicht frei geschalten. Erst als ich das Spiel das dritte mal neu gestartet habe und in einer neuen Runde war hat es bling, bling gemacht. Das ganze Spiel ist ein Schlag in Gesicht für die Gamer die viel Geld dafür bezahlt haben. Und jetzt bekommt man 2 Monate nach Release das Game nicht für 20 Euro los. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.