Letzter_wunsch Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: trotzdem kann ja mal einer nachschauen und berichten. Gerade getestet und es funktioniert nicht z.b. geht nur bis T3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilish_p Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 vor 6 Stunden schrieb DerKaiser3: @devilish_p bei mir zählt es nicht, gerade getestet komisch.. Ordensbänder im Solo/Koop Modus funktionieren nicht mehr .....shit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 vor 7 Stunden schrieb devilish_p: Ordensbänder im Solo/Koop Modus funktionieren nicht mehr .....shit Haben die doch vorher auch nicht. Mach das am besten bei Durchbruch da ist es wesentlich angenehmer als bei Eroberung. Oft schaffe ich 3 bis 4 Ordensbänder auf level 3 in einer Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloSel144 Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 Also gestern kurz nach dem Update haben die Ordensbänder im Solo/Koop Modus gezählt, sonst hätte ich ja auch die Trophäe nicht bekommen. Hab’s aktuell nochmal probiert, zählen leider nicht mehr 🙁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 aber in einer runde muss man die nicht kriegen oder ? wenn nicht brauch ich nur noch noch Assists und Kills oder so . glaub das waren beide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 vor 31 Minuten schrieb Vegeta10000: aber in einer runde muss man die nicht kriegen oder ? wenn nicht brauch ich nur noch noch Assists und Kills oder so . glaub das waren beide Nein, man muss nicht alle 5 Ordensbänder in einer Runde machen. Du kannst bspw. in einer Runde den Logistik-Band machen und in der nächsten das Band mit den Kills. Sobald du alle 5 Bänder mindestens einmal auf Stufe 3 gebracht hast, solltest du die Trophäe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Moin kann mir wer sagen wo genau sich der Frachthafen auf Noshahr befindet? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 Wie viele kill muss man in einer Runde machen für das Ordensband 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 vor 2 Stunden schrieb DerKaiser3: Wie viele kill muss man in einer Runde machen für das Ordensband 3? Das können dir mehrere Leute hier beantworten. Aber die Antworten werde alle unterschiedlich sein. Bei mir waren es 23 kills und 4 zerstörte Fahrzeuge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 @Predator.1989 Danke für deine Antwort . Ist in Rush warscheinlich einfacher oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb DerKaiser3: @Predator.1989 Danke für deine Antwort . Ist in Rush warscheinlich einfacher oder? Ich hab es in Eroberung gemacht. Mittlerweile spiele ich zu 90% Durchbruch und habe mindestens jede zweite Runde das Band auf level 3. Da die Runde um einiges länger geht oftmals 30 Minuten plus. Bearbeitet 11. Dezember 2021 von Predator.1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulletben Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 vor 13 Minuten schrieb Predator.1989: Ich hab es in Eroberung gemacht. Mittlerweile spiele ich zu 90% Durchbruch und habe mindestens jede zweite Runde das Band auf level 3. Da die Runde um einiges länger geht oftmals 30 Minuten plus. aber du musst es mit einem fahrzeug machen, ansonszen isses seehr schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 vor 25 Minuten schrieb bulletben: aber du musst es mit einem fahrzeug machen, ansonszen isses seehr schwer. Das kommt auf den skill an. Hatte auch schon eine Runde mit 78 Kills und habe kein Fahrzeug benutzt. Liegt aber auch immer dran welche Map man spielt Orbital mit Fahrzeug ist super geil Kaleidoskop wiederum der letzte Müll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulletben Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 ich weiss garnicht wo man die kills sieht😆 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 vor 7 Minuten schrieb bulletben: ich weiss garnicht wo man die kills sieht😆 Options taste gedrückt halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 jupp, am besten geht es in durchbruch oder auch in rush, da da die runden deutlich längern dauern, bzw war es vor dem aktuellen patch so. da sie auf der ps4 version auf sanduhr, kalaidoskop und orbital die punkte oben auf den gebäuden einfach nur wegenommen haben und sie nicht er setzt haben und auch den ticketverlust etwas erhöht haben, ziehen sich die matches auf den karten nicht mehr so. in der summer gehen sie aber immer noch länger als eronerung auf der ps4. da sind die runden einfach viel zu schnell zu ende. teilweise ist da nach 10 minuten schon schluss, weil die tickets einfach viel zu niedrig sind, man fast nur mit laufen beschäftigt ist und der ticketverlust exorbitant hoch ist. kein plan was sich dice dabei gedacht hat. an statt die wesentlichen probleme mit dem letzten patch anzugen, von denen es immer noch eine menge gibt wie das spwankilling kurz nach rundenstart, nachladende tuxturen und Grafiken und soundbugs ohne ende, wurden fahrzeuge und gegenstände wiedermal verschlächtert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 @xXdanteXx Ja, die TRANSPORTfahrzeuge. Und das ist auch richtig so. Es kann nicht sein, dass ein Hovercraft oder Bolt gefährlicher ist als ein Panzer. Klar, wer da noch an den Kills für die T1-Trophäe dran saß, für den ist es ärgerlich. Aber für das allgemeine Spielgefühl waren die Nerfs dringend nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 vor 16 Minuten schrieb Mangogeschmack: @xXdanteXx Ja, die TRANSPORTfahrzeuge. Und das ist auch richtig so. Es kann nicht sein, dass ein Hovercraft oder Bolt gefährlicher ist als ein Panzer. Klar, wer da noch an den Kills für die T1-Trophäe dran saß, für den ist es ärgerlich. Aber für das allgemeine Spielgefühl waren die Nerfs dringend nötig. Ich finde die Bolt immer noch ziemlich nervig das teil ist einfach sau schnell und wendig. Bin gestern abend bestimmt 20x über den haufen gefahren worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 vor einer Stunde schrieb Predator.1989: Ich finde die Bolt immer noch ziemlich nervig das teil ist einfach sau schnell und wendig. Bin gestern abend bestimmt 20x über den haufen gefahren worden. Das liegt aber zum Teil auch daran, dass die teilweise gar kein Audio haben. Allgemein sind die Fahrzeuge find ich viel zu leise. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.