Predator.1989 Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 Das wird im Spiel doch oben in der Mitte vom Bildschirm fett angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 vor 1 Stunde schrieb AlBundy: Also Ordensband 3 UND noch zusätzlich die Leiste unten voll? Ich habe immer 3 gehabt und dachte es ist egal ob die Leiste sich unten füllt oder nicht, dachte die Leiste ist dann auf den Weg zu Ordensband 4 Nach jede Runde werden einem die Ordensbänder einmal gross angezeigt. Da siehst du dann auch wie dein Fortschritt für jedes Band in der Runde war. Wenn du nur Band 3 hast, ohne die Leiste voll zu haben, dann heisst das, dass du Band 2 erreicht hast und nun anfängst an Band 3 zu arbeiten. Erst wenn die Leiste für Band 3 voll ist hast du das Band "erspielt". Sieht man auch schön im End-Screen nach jeder Runde, da werden einem sogar Punkte für jedes band angezeigt, glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 vor 1 Stunde schrieb NGDMF: Nach jede Runde werden einem die Ordensbänder einmal gross angezeigt. Da siehst du dann auch wie dein Fortschritt für jedes Band in der Runde war. Wenn du nur Band 3 hast, ohne die Leiste voll zu haben, dann heisst das, dass du Band 2 erreicht hast und nun anfängst an Band 3 zu arbeiten. Erst wenn die Leiste für Band 3 voll ist hast du das Band "erspielt". Sieht man auch schön im End-Screen nach jeder Runde, da werden einem sogar Punkte für jedes band angezeigt, glaub ich. Habe mich bisher nicht auf die Bänder konzentriert und auch die Woche keine Zeit gehabt zu zocken, aber verstehe ich dich richtig? Der Fortschritt der Bänder zählt spielübergreifend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 vor 23 Minuten schrieb Necrid83: Habe mich bisher nicht auf die Bänder konzentriert und auch die Woche keine Zeit gehabt zu zocken, aber verstehe ich dich richtig? Der Fortschritt der Bänder zählt spielübergreifend? Nein, die zählen nicht spielübergreifend. Am Ende der Runde sieht man nur, wie weit man gekommen ist. Quasi als Zusammenfassung von dem was man alles erreicht hat. Man kann seinen Fortschritt aber auch während eines Matches verfolgen, indem man gedrückt hält und so das "Scoreboard" aufruft. Auf der rechten Seite sind dann alle Bänder aufgereiht mit einem grünen Balken unter jedem Band der zeigt, wie weit man gerade ist. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 Du Arbeitest jede Runde neu an einem Band es reicht aber zb. In Runde 1 das Band mit dem wiederbeleben zu machen und in der nächsten Runde das für die Kills. Ich nehme mir die Runde für Runde separat vor und spiele gezielt drauf. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 vor einer Stunde schrieb NGDMF: Nein, die zählen nicht spielübergreifend. Am Ende der Runde sieht man nur, wie weit man gekommen ist. Quasi als Zusammenfassung von dem was man alles erreicht hat. Man kann seinen Fortschritt aber auch während eines Matches verfolgen, indem man gedrückt hält und so das "Scoreboard" aufruft. Auf der rechten Seite sind dann alle Bänder aufgereiht mit einem grünen Balken unter jedem Band der zeigt, wie weit man gerade ist. Dachte schon ich hätte etwas übersehen bzw. missverstanden. 😅 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 Alles klar, danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 Hat jemand Tipps zur Aufklärung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 27. November 2021 Teilen Geschrieben 27. November 2021 vor 7 Stunden schrieb Predator.1989: Hat jemand Tipps zur Aufklärung? Ist das die wo man Gegner sichten muss? Habe da einfach den Typen mit der Drohne genommen und bin die ganze Zeit damit über die Gegner her geflogen. Ging in Duechbruch, wo sich Gegner häufig auf einem Fleck versammeln recht schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 27. November 2021 Teilen Geschrieben 27. November 2021 vor einer Stunde schrieb NGDMF: Ist das die wo man Gegner sichten muss? Habe da einfach den Typen mit der Drohne genommen und bin die ganze Zeit damit über die Gegner her geflogen. Ging in Duechbruch, wo sich Gegner häufig auf einem Fleck versammeln recht schnell. Super Dank dir hatte das gestern mit der Granate versucht das war nicht so geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 27. November 2021 Teilen Geschrieben 27. November 2021 vor 10 Stunden schrieb Predator.1989: Hat jemand Tipps zur Aufklärung? Gestern auch auf Durchbruch mit der Granate gemacht, hat super geklappt. Denke Durchbruch ist der richtige Modus für die Bänder. Ich habe nochmal besonders acht gegeben das ich auch wirklich Band 3 erreiche. Oben muss Ordensband 3 stehen und der Weiße Balken muss vollständig gefüllt sein. Stufe 3 ist Maximum und am Ende der Runde steht es auch nochmal da. Bis auf die Kills ist alles gut machbar. Kann man die Ordensbänder auch gegen Bots erspielen? Hatte erst gelesen das das nicht gehen soll 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. November 2021 Teilen Geschrieben 27. November 2021 Gegen Bots geht es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 27. November 2021 Teilen Geschrieben 27. November 2021 vor 18 Minuten schrieb xXdanteXx: Gegen Bots geht es nicht. Nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robhst Geschrieben 27. November 2021 Teilen Geschrieben 27. November 2021 ich hatte grade 32kills und war bisschen über Kampf-Ordensband 2…. Echt blöd weil mehr wird wohl nich drin sein bei mir 🙁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 27. November 2021 Teilen Geschrieben 27. November 2021 vor 27 Minuten schrieb Robhst: ich hatte grade 32kills und war bisschen über Kampf-Ordensband 2…. Echt blöd weil mehr wird wohl nich drin sein bei mir 🙁 Einfach nicht drauf achten , kommt von selber. Wo ich die Trophäe bekommen hatte war ich eigentlich der Meinung gewesen das Kampf ordensband hätte ich noch machen müssen. Hatte es vorher scheinbar schonmal bekommen jetzt wo ich die Trophäe hab, hab ich das Ordensband gefühlt jede Runde auf drei 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 27. November 2021 Teilen Geschrieben 27. November 2021 vor 40 Minuten schrieb Robhst: ich hatte grade 32kills und war bisschen über Kampf-Ordensband 2…. Echt blöd weil mehr wird wohl nich drin sein bei mir 🙁 In ein Panzer rein kills und Assistent zählt beides für das Ordensband soweit ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 27. November 2021 Teilen Geschrieben 27. November 2021 vor 56 Minuten schrieb Predator.1989: In ein Panzer rein kills und Assistent zählt beides für das Ordensband soweit ich weiß. Für das Kampf-Ordensband zählen leider keinen Kill-Assits. Hatte soeben 30 Kills in einer Runde und Assits, aber nix da. Ist mein letztes Ordensband was mir fehlt und finds sehr heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 27. November 2021 Teilen Geschrieben 27. November 2021 vor einer Stunde schrieb Dr.MZ: Für das Kampf-Ordensband zählen leider keinen Kill-Assits. Hatte soeben 30 Kills in einer Runde und Assits, aber nix da. Ist mein letztes Ordensband was mir fehlt und finds sehr heftig. Komisch ich hatte es mit 23 kills und 3 oder 4 zerstörte Fahrzeuge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 vor 8 Stunden schrieb Predator.1989: Komisch ich hatte es mit 23 kills und 3 oder 4 zerstörte Fahrzeuge. Bei mir waren es 30 Sturmgewehrkills und keine Fahrzeugzerstörung. Der Balken bei dem dritten Ordensband war noch nicht komplett gefüllt. Ergo müssen es mindst. 35 Kills sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 Bei dem fehlenden Aim Assist deutlich schwieriger zu erreichen. Jeder sagt was anderes über die Anzahl der kills, vllt gibt es auch gar kein Richtwert wieviele kills erreicht werden müssen. Bei dem einen kommt sie eher, vllt durch einen bug sogar, weil alles ist zeitversetzt bei dem Game. Genauso mit der Trophäe und den heli kills. Spiele ich gegen bots muss man in der Runde mit dem heli einen kill schaffen, aber da kommt nie die Trophäe, erst nach einer neuen Runde und nochmaligem kill kommt sie dann doch. Also doppelt schwer. Ist bei den Ordensbändern vllt genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.