Robhst Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 (bearbeitet) Hallo 🙋♂️ gibt es beim dem Kampf-Ordensband irgendwelche Tricks, ich schaff das nich 🤦♂️ lg Rob Bearbeitet 24. November 2021 von Robhst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robhst Geschrieben 25. November 2021 Teilen Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Kriz: Versuche natürlich soviel Kills wir nur möglich mitzunehmen. Habe diese aber am einfachsten geschafft in dem ich mich auf Fahrzeugzerstörungen konzentriert habe. Da sitzen halt auch meistens 3/4 Gegner drin. Einfach alles in die Luft jagen was geht. weiß man denn wie viele kills man brauch, oder reicht es auch wenn man in heli mit fliegt und der andere Kills macht, denk mal für denn Bf Titel bin ich zu schlecht 🤦♂️ Was ich auch nich versteh, ich hatte grade 5 zerstörte Fahrzeuge und 22 Kills hat nich gereicht 🤦♂️ Bearbeitet 25. November 2021 von Robhst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robhst Geschrieben 27. November 2021 Teilen Geschrieben 27. November 2021 ich hatte grade 32kills und war bisschen über Kampf-Ordensband 2…. Echt blöd weil mehr wird wohl nich drin sein bei mir 🙁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robhst Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 hey 👋 muss man das Kampf-Ordensband auch zwei mal machen für die Trophy? hatte es eben aber hat er wohl nicht gezählt wegen diesem blöden Hazard Modus, wir waren auch erfolgreich aber Orden am Ende wurden nich angezeigt 🤦♂️🙁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robhst Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Necrid83: Warum "zwei Mal müssen"? Die Tropähen sind einfach verbuggt und aus diesem Grund müssen manche Dinge wiederholt werden. mein ich ja, aber bei mir wurden am Ende nich mal die Bänder angezeigt 🙁 Bearbeitet 1. Dezember 2021 von Robhst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.