Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo sehe ich, welche Ordensbänder ich bereits erhalten habe?


Funker1987

Recommended Posts

Ziel Ordensband : Spiel Spielen

Wingman Ordensband : 20x Wiederbeleben 

Logistik Ordensband : 20x Heilen

Aufklärung Ordensband  : um die 130 Sichtungen 

Kampf Ordensband : 23 Kills plus 4 Fahrzeuge 

 

Die letzten zwei fehlen mir noch werd ich nachreichen wenn ich diese habe, vielleicht hilft es dem ein oder anderen.

Bearbeitet von Predator.1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb NGDMF:

Ist das die wo man Gegner sichten muss? Habe da einfach den Typen mit der Drohne genommen und bin die ganze Zeit damit über die Gegner her geflogen. Ging in Duechbruch, wo sich Gegner häufig auf einem Fleck versammeln recht schnell.

Super Dank dir hatte das gestern mit der Granate versucht das war nicht so geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb AlBundy:

Bei dem fehlenden Aim Assist deutlich schwieriger zu erreichen. Jeder sagt was anderes über die Anzahl der kills, vllt gibt es auch gar kein Richtwert wieviele kills erreicht werden müssen. Bei dem einen kommt sie eher, vllt durch einen bug sogar, weil alles ist zeitversetzt bei dem Game. Genauso mit der Trophäe und den heli kills. Spiele ich gegen bots muss man in der Runde mit dem heli einen kill schaffen, aber da kommt nie die Trophäe, erst nach einer neuen Runde und nochmaligem kill kommt sie dann doch. Also doppelt schwer. Ist bei den Ordensbändern vllt genauso.

Ich glaube schon das das mit den Ordensbändern so stimmt bzw das ein guter Richtwert ist. Und mit der Trophäe hatte ich bis jetzt überhaupt keine Probleme, alles ist so gekommen wie es sein sollte auf der ps4 und mir fehlen nur noch die T1 Aufgaben sowie der andere Spielmodus mit den Datenträgern.

vor 1 Stunde schrieb Dr.MZ:

Naja… bei den anderen Trophys gebe ich dir vollkommen recht, aber Ordensbänder kann während des Spiels eingesehen werden. Na mal sehen, vielleicht wirds ja mal was. 

Nicht drauf achten, und einfach Spielen etwas schwerer ist das mit dem Kill da gebe ich vollkommen recht. Die anderen 4 Ordensbänder habe ich fast jeder Runde auf Level/Stufe 3. Wenn garnichts geht nehm das Lmg bei Durchbruch und leg dich an ein Kampfpunkt und dann nur noch einfach drauf halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb PaddyEnrage:

Cool, danke! Mir fehlt glaub ich nur noch das Kampfband. Bin zwar der Meinung, dass ich das schon mal bekommen habe. Aber scheinbar muss man bei dem Spiel alles doppelt machen. 

Doppelt nicht man muss es nur voll machen. Unter dem Ordensband die blaue leiste darf bei level 3 nicht mehr zu sehen sein erst dann zählt es. Wenn man recht gut ist klappt das auch im Hazard Modus wie xXdanteXx schon sagte, da hatte ich es gestern auch mit nur 8 gekillten gegnern keine Bots.

Bearbeitet von Predator.1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb DerKaiser3:

@Predator.1989 Danke für deine Antwort . 

Ist in Rush warscheinlich einfacher oder? 

Ich hab es in Eroberung gemacht. Mittlerweile spiele ich zu 90% Durchbruch und habe mindestens jede zweite Runde das Band auf level 3. Da die Runde um einiges länger geht oftmals 30 Minuten plus.

Bearbeitet von Predator.1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb bulletben:

aber du musst es mit einem fahrzeug machen, ansonszen isses seehr schwer.

Das kommt auf den skill an. Hatte auch schon eine Runde mit 78 Kills und habe kein Fahrzeug benutzt. Liegt aber auch immer dran welche Map man spielt Orbital mit Fahrzeug ist super geil Kaleidoskop wiederum der letzte Müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Mangogeschmack:

@xXdanteXx Ja, die TRANSPORTfahrzeuge. Und das ist auch richtig so. Es kann nicht sein, dass ein Hovercraft oder Bolt gefährlicher ist als ein Panzer.

 

Klar, wer da noch an den Kills für die T1-Trophäe dran saß, für den ist es ärgerlich. Aber für das allgemeine Spielgefühl waren die Nerfs dringend nötig.

Ich finde die Bolt immer noch ziemlich nervig das teil ist einfach sau schnell und wendig. Bin gestern abend bestimmt 20x über den haufen gefahren worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb goastrix22:

Ich komme nicht klar.😂

Bin jetzt auf Rang 61 und habe es immer immer noch nicht geschafft das Kampfordensband III zu erhalten. 
Egal in welchen Modus ich es versuche ich komme nicht weit über das zweite Band hinaus. Dann sind die Runden zu Ende.

Ich war eigentlich immer kein schlechter Spieler aber bei den Teil geht gefühlt überhaupt nichts.🤬

Oder Durchbruch, Spezialist egal, Waffe Lmg auf den Boden legen und draufhalten was das zeug hält. Bekomme das Band fast jede Runde auf 3, hab aber auch immer 40 Kills + 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...