Letzter_wunsch Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 (bearbeitet) Es gibt kein Ordensband 4 Bearbeitet 26. November 2021 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 vor 5 Stunden schrieb Dr.MZ: Bei mir waren es 30 Sturmgewehrkills und keine Fahrzeugzerstörung. Der Balken bei dem dritten Ordensband war noch nicht komplett gefüllt. Ergo müssen es mindst. 35 Kills sein. Es müssen keine 35 kills sein. Ich habe damals mit einem random gemacht, indem ich in sein Panzer oder Hubschrauber eingestiegen bin und habe alles platt gemacht. Am Ende hatte ich ca. 24 kills und 3-4 zerstörte Fahrzeuge. Vor etwa zwei Tagen habe ich noch zwei Leuten mit genau gleicher Taktik geholfen und sie haben ebenfalls den Orden bekommen und beide hatten keine 30 kills, aber dafür zerstörte Fahrzeuge. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: trotzdem kann ja mal einer nachschauen und berichten. Gerade getestet und es funktioniert nicht z.b. geht nur bis T3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.