Mangogeschmack Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 @RDS Das steht doch bereits auf Seite 1. Nein, muss man nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 @xXdanteXx Ja, die TRANSPORTfahrzeuge. Und das ist auch richtig so. Es kann nicht sein, dass ein Hovercraft oder Bolt gefährlicher ist als ein Panzer. Klar, wer da noch an den Kills für die T1-Trophäe dran saß, für den ist es ärgerlich. Aber für das allgemeine Spielgefühl waren die Nerfs dringend nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 Am 7.12.2021 um 18:27 schrieb *METALLICA*: Moin kann mir wer sagen wo genau sich der Frachthafen auf Noshahr befindet? Gruß Hättest du für die Frage einen eigenen Thread erstellt, wäre sie auch nicht so untergegangen. Ich nehme an, du fragst wegen des Bildes für die Spielerkarte (mMn das beste Bild, nutze ich selber ^^), ich glaube bei mir hat die sich direkt im ersten Spiel auf der Map freigeschaltet... das müsste eigentlich das TDM-Gebiet aus BF3 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 12. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 @*METALLICA* Ja, das soll man wohl tatsächlich, damit Leute, die die selbe Frage haben, schneller die Antwort finden. Ich hab denselben "Fehler" gemacht und meine Frage wurde ausgekoppelt und ein eigener Thread erstellt (irgendwo auf Seite 1 BF2042). Na ja, wie auch immer. Nein, du musst kein TDM spielen. Aber das dürfte der Frachthafen sein... wo die ganzen Container auf einem Haufen stehen eben. Daneben ist noch ein Kran am Ufer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.