Dr.MZ Geschrieben 27. November 2021 Teilen Geschrieben 27. November 2021 vor 56 Minuten schrieb Predator.1989: In ein Panzer rein kills und Assistent zählt beides für das Ordensband soweit ich weiß. Für das Kampf-Ordensband zählen leider keinen Kill-Assits. Hatte soeben 30 Kills in einer Runde und Assits, aber nix da. Ist mein letztes Ordensband was mir fehlt und finds sehr heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 vor 8 Stunden schrieb Predator.1989: Komisch ich hatte es mit 23 kills und 3 oder 4 zerstörte Fahrzeuge. Bei mir waren es 30 Sturmgewehrkills und keine Fahrzeugzerstörung. Der Balken bei dem dritten Ordensband war noch nicht komplett gefüllt. Ergo müssen es mindst. 35 Kills sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 Naja… bei den anderen Trophys gebe ich dir vollkommen recht, aber Ordensbänder kann während des Spiels eingesehen werden. Na mal sehen, vielleicht wirds ja mal was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 30. November 2021 Teilen Geschrieben 30. November 2021 Hab das Kampf-Ordensband mittlerweile erhalten. Hab weniger auf Kills, sondern mehr auf Fahrzeuge gesetzt da diese mehr Punkte geben. Am Ende waren es 26 Kills und 3-4 Hubschrauber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.