goastrix22 Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 Ich komme nicht klar.😂 Bin jetzt auf Rang 61 und habe es immer immer noch nicht geschafft das Kampfordensband III zu erhalten. Egal in welchen Modus ich es versuche ich komme nicht weit über das zweite Band hinaus. Dann sind die Runden zu Ende. Ich war eigentlich immer kein schlechter Spieler aber bei den Teil geht gefühlt überhaupt nichts.🤬 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 Ich werde berichten. Danke für eure Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Am 6.1.2022 um 13:24 schrieb goastrix22: Ich werde berichten. Danke für eure Tipps. Hab es endlich geschafft. Jetzt ist es entspannter.😂😬 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 (bearbeitet) Ich habe es bei Eroberung geschafft. Mit Panzerminen da lief es ganz. Und gar nicht auf das Ribbon achten dann klappt es irgendwann. Bearbeitet 13. Januar 2022 von goastrix22 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.