*METALLICA* Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 Vielen Dank für die Antwort auf meine Frage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 Am 7.12.2021 um 18:27 schrieb *METALLICA*: Moin kann mir wer sagen wo genau sich der Frachthafen auf Noshahr befindet? Gruß Hättest du für die Frage einen eigenen Thread erstellt, wäre sie auch nicht so untergegangen. Ich nehme an, du fragst wegen des Bildes für die Spielerkarte (mMn das beste Bild, nutze ich selber ^^), ich glaube bei mir hat die sich direkt im ersten Spiel auf der Map freigeschaltet... das müsste eigentlich das TDM-Gebiet aus BF3 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 12. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb Mangogeschmack: Hättest du für die Frage einen eigenen Thread erstellt, wäre sie auch nicht so untergegangen. Ich nehme an, du fragst wegen des Bildes für die Spielerkarte (mMn das beste Bild, nutze ich selber ^^), ich glaube bei mir hat die sich direkt im ersten Spiel auf der Map freigeschaltet... das müsste eigentlich das TDM-Gebiet aus BF3 sein. Ja aber für extra für diese keine Frage einen Neues Thema öffnen!Also müsste Ich dann BF3 TDM spielen? Habe bislang nur Serversuche Eroberung gespielt, und bin die ganze Map abgelaufen. Aber trotzdem vielen Dank! Bearbeitet 12. Dezember 2021 von *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 12. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 @*METALLICA* Ja, das soll man wohl tatsächlich, damit Leute, die die selbe Frage haben, schneller die Antwort finden. Ich hab denselben "Fehler" gemacht und meine Frage wurde ausgekoppelt und ein eigener Thread erstellt (irgendwo auf Seite 1 BF2042). Na ja, wie auch immer. Nein, du musst kein TDM spielen. Aber das dürfte der Frachthafen sein... wo die ganzen Container auf einem Haufen stehen eben. Daneben ist noch ein Kran am Ufer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 Das müsste die Stelle sein. Eine andere Stelle würde mir jetzt auch nicht einfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 Ich komme nicht klar.😂 Bin jetzt auf Rang 61 und habe es immer immer noch nicht geschafft das Kampfordensband III zu erhalten. Egal in welchen Modus ich es versuche ich komme nicht weit über das zweite Band hinaus. Dann sind die Runden zu Ende. Ich war eigentlich immer kein schlechter Spieler aber bei den Teil geht gefühlt überhaupt nichts.🤬 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 Modus Durchbruch, Spezialist Angel, Stinger Raketenwerfer, am besten die Map Umbruch z.B. und dann Helis vom Himmel stingern von Anfang bis Ende, sollte dort klappen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 vor 10 Minuten schrieb goastrix22: Ich komme nicht klar.😂 Bin jetzt auf Rang 61 und habe es immer immer noch nicht geschafft das Kampfordensband III zu erhalten. Egal in welchen Modus ich es versuche ich komme nicht weit über das zweite Band hinaus. Dann sind die Runden zu Ende. Ich war eigentlich immer kein schlechter Spieler aber bei den Teil geht gefühlt überhaupt nichts.🤬 Oder Durchbruch, Spezialist egal, Waffe Lmg auf den Boden legen und draufhalten was das zeug hält. Bekomme das Band fast jede Runde auf 3, hab aber auch immer 40 Kills + 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 Ich werde berichten. Danke für eure Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Am 6.1.2022 um 13:24 schrieb goastrix22: Ich werde berichten. Danke für eure Tipps. Hab es endlich geschafft. Jetzt ist es entspannter.😂😬 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Am 10.1.2022 um 13:08 schrieb goastrix22: Hab es endlich geschafft. Jetzt ist es entspannter.😂😬 Wie genau hast du es geschafft? Spiele die ganze Zeit Durchbruch, schaffe es auch nur auf Ordensband 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 (bearbeitet) Ich habe es bei Eroberung geschafft. Mit Panzerminen da lief es ganz. Und gar nicht auf das Ribbon achten dann klappt es irgendwann. Bearbeitet 13. Januar 2022 von goastrix22 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 Der zombiemodus der aktuelle aktiv ist eignet sich mega gut für alle Bänder außer das Eroberungsband. Alles andere total easy da. Nur Mal als tip.werde ich jetzt auch Mal angreifen die Bandgeschichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 vor 13 Stunden schrieb haisven: Der zombiemodus der aktuelle aktiv ist eignet sich mega gut für alle Bänder außer das Eroberungsband. Alles andere total easy da. Nur Mal als tip.werde ich jetzt auch Mal angreifen die Bandgeschichte Man sollte sich aber ranhalten. Ist gut möglich, dass der Modus bald wieder weg ist. Laut Dice, hat es sich zu einem XP Farm Modus entwickelt und das war nicht beabsichtigt. Sie haben sich beim "Progression-System" was anderes vorgestellt und wollen nicht, dass es nun ausgenutzt wird... Mich wundert es nur was genau für ein Progression System sie da ansprechen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 Der Modus ist doch wieder verschwunden 🤣 Dice und EA treten die Leiche 2042 echt noch weiter. Kein Wunder das das Free 2 Play Gespräch im raum steht und ich Idioten habe 70 Euro dafür hingelegt 🤮 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 21. November 2023 Teilen Geschrieben 21. November 2023 lässt es sich immer noch so machen dass ich pro Runde mich auf ein Ordensband konzentrieren kann, oder muss ich alle Bänder in einer Runde auf 3 bringen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.