Dr.MZ Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 Naja… bei den anderen Trophys gebe ich dir vollkommen recht, aber Ordensbänder kann während des Spiels eingesehen werden. Na mal sehen, vielleicht wirds ja mal was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 vor 1 Stunde schrieb AlBundy: Bei dem fehlenden Aim Assist deutlich schwieriger zu erreichen. Jeder sagt was anderes über die Anzahl der kills, vllt gibt es auch gar kein Richtwert wieviele kills erreicht werden müssen. Bei dem einen kommt sie eher, vllt durch einen bug sogar, weil alles ist zeitversetzt bei dem Game. Genauso mit der Trophäe und den heli kills. Spiele ich gegen bots muss man in der Runde mit dem heli einen kill schaffen, aber da kommt nie die Trophäe, erst nach einer neuen Runde und nochmaligem kill kommt sie dann doch. Also doppelt schwer. Ist bei den Ordensbändern vllt genauso. Ich glaube schon das das mit den Ordensbändern so stimmt bzw das ein guter Richtwert ist. Und mit der Trophäe hatte ich bis jetzt überhaupt keine Probleme, alles ist so gekommen wie es sein sollte auf der ps4 und mir fehlen nur noch die T1 Aufgaben sowie der andere Spielmodus mit den Datenträgern. vor 1 Stunde schrieb Dr.MZ: Naja… bei den anderen Trophys gebe ich dir vollkommen recht, aber Ordensbänder kann während des Spiels eingesehen werden. Na mal sehen, vielleicht wirds ja mal was. Nicht drauf achten, und einfach Spielen etwas schwerer ist das mit dem Kill da gebe ich vollkommen recht. Die anderen 4 Ordensbänder habe ich fast jeder Runde auf Level/Stufe 3. Wenn garnichts geht nehm das Lmg bei Durchbruch und leg dich an ein Kampfpunkt und dann nur noch einfach drauf halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 vor 5 Stunden schrieb Dr.MZ: Bei mir waren es 30 Sturmgewehrkills und keine Fahrzeugzerstörung. Der Balken bei dem dritten Ordensband war noch nicht komplett gefüllt. Ergo müssen es mindst. 35 Kills sein. Es müssen keine 35 kills sein. Ich habe damals mit einem random gemacht, indem ich in sein Panzer oder Hubschrauber eingestiegen bin und habe alles platt gemacht. Am Ende hatte ich ca. 24 kills und 3-4 zerstörte Fahrzeuge. Vor etwa zwei Tagen habe ich noch zwei Leuten mit genau gleicher Taktik geholfen und sie haben ebenfalls den Orden bekommen und beide hatten keine 30 kills, aber dafür zerstörte Fahrzeuge. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 Bei mir waren es beim Kampfordensband auch über 30 Kills. Habe als Schütze im armadillo gesessen und hatte auch 3-4 Fahrzeugzerstörungen. Bei Wingmam waren es sogar 37 Wiederbelebungen. Bei den Sichtung über 160. was schnell geht ist das unterstützen. Einfach alles heilen und versorgen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaddyEnrage Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 Was muss man eigentlich drücken damit man die Ordensbänder wärend der Runde sieht? Wenn ich Option drücke geht znten links nur das Menü auf In manchen Videos sieht man die Karte und ein Leaderboard. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 Du musst die Optionen Taste gedrückt halten, dann erscheint das andere Menü, wo man dann auf der rechten Seite die Ordensbänder sieht. falls man es im normalen Modus mi den Bändern nicht hinbekommt, sollte es mal im Hazard Zone Modus versuchen. Da bekommt man mehr Punkte und hat dadurch die Bänder schneller voll, vorausgesetzt man ist besser als der Rest. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaddyEnrage Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 Cool, danke! Mir fehlt glaub ich nur noch das Kampfband. Bin zwar der Meinung, dass ich das schon mal bekommen habe. Aber scheinbar muss man bei dem Spiel alles doppelt machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb PaddyEnrage: Cool, danke! Mir fehlt glaub ich nur noch das Kampfband. Bin zwar der Meinung, dass ich das schon mal bekommen habe. Aber scheinbar muss man bei dem Spiel alles doppelt machen. Doppelt nicht man muss es nur voll machen. Unter dem Ordensband die blaue leiste darf bei level 3 nicht mehr zu sehen sein erst dann zählt es. Wenn man recht gut ist klappt das auch im Hazard Modus wie xXdanteXx schon sagte, da hatte ich es gestern auch mit nur 8 gekillten gegnern keine Bots. Bearbeitet 29. November 2021 von Predator.1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 30. November 2021 Teilen Geschrieben 30. November 2021 Hab das Kampf-Ordensband mittlerweile erhalten. Hab weniger auf Kills, sondern mehr auf Fahrzeuge gesetzt da diese mehr Punkte geben. Am Ende waren es 26 Kills und 3-4 Hubschrauber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 Bei mir ist alles im grünen Bereich Erringe ein Ordensband III jedes Typs. Diese Trophäe muss aber nicht in deiner Runde erspielt werden oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 @RDS Das steht doch bereits auf Seite 1. Nein, muss man nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robhst Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 hey 👋 muss man das Kampf-Ordensband auch zwei mal machen für die Trophy? hatte es eben aber hat er wohl nicht gezählt wegen diesem blöden Hazard Modus, wir waren auch erfolgreich aber Orden am Ende wurden nich angezeigt 🤦♂️🙁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 vor 1 Stunde schrieb Robhst: hey 👋 muss man das Kampf-Ordensband auch zwei mal machen für die Trophy? hatte es eben aber hat er wohl nicht gezählt wegen diesem blöden Hazard Modus, wir waren auch erfolgreich aber Orden am Ende wurden nich angezeigt 🤦♂️🙁 Warum "zwei Mal müssen"? Die Tropähen sind einfach verbuggt und aus diesem Grund müssen manche Dinge wiederholt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robhst Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Necrid83: Warum "zwei Mal müssen"? Die Tropähen sind einfach verbuggt und aus diesem Grund müssen manche Dinge wiederholt werden. mein ich ja, aber bei mir wurden am Ende nich mal die Bänder angezeigt 🙁 Bearbeitet 1. Dezember 2021 von Robhst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilish_p Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 (bearbeitet) Nach dem heutigen Update (02.12.21) scheint der Fortschritt der Ordensbänder im Solo/Koop Modus wieder zu funktionieren. Da ich aber nur 4 von 5 auf Stufe 3 bekommen habe, kann ich nicht sagen, ob die Trophäe auch kommt. Bearbeitet 2. Dezember 2021 von devilish_p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloSel144 Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 vor 3 Minuten schrieb devilish_p: Nach dem heutigen Update (02.12.21) scheint der Fortschritt der Ordensbänder im Solo/Koop Modus wieder zu funktionieren. Da ich aber nur 4 von 5 auf Stufe 3 bekommen habe, kann ich nicht sagen, ob die Trophäe auch kommt. Trophäe kommt, hab sie grad im Solomodus bekommen 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Und wie sieht es mit dem Fortschritt bei T Meisterschaften aus? geht es immer noch bis 3 oder kann man auch wieder bis stufe 1 machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 vor 20 Minuten schrieb xXdanteXx: Und wie sieht es mit dem Fortschritt bei T Meisterschaften aus? geht es immer noch bis 3 oder kann man auch wieder bis stufe 1 machen? Deb gefallen wird Dice uns nicht geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 trotzdem kann ja mal einer nachschauen und berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 @devilish_p bei mir zählt es nicht, gerade getestet komisch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.