Meisterschaft Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 Hallo Leute , ich möchte gerne das Spiel auf meiner Ps5 spielen als Ps5 Version Es wäre aber auch Prima , wenn ich das selbe Spiel als Ps4 Version spielen könnte , ohne es mir 2 mal zu kaufen Jetzt hab ich gelesen das man wohl die Ps5 Version kaufen kann , diese zu 100 % spielen und das in dieser Version sogar die Ps4 Version enthalten ist. Ist das korrekt ? Normalerweise kauft man ja die Ps4 Version und Upgraded die auf die Ps5 Version Aber hier soll man wohl Ps5 Version kaufen und diese auf Ps4 downgraden kann Stimmt das ? Oder welche Version muß ich kaufen das ich beide Versionen habe ? Bei amazon ist z.b. nur die Standard Version ,eine andere Version wird da nicht angeboten auf der Playstation Könnt ihr mir da was zu schreiben Danke schon einmal vorab dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 Das stimmt, dass in der Standard ps5 Version auch die ps4 Version enthalten ist. bei der ps4 Version sieht es leider anders aus. Da gibt es das ps5 Upgrade nur in der digitalen Goldedition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 16. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2021 Perfekt , Danke für die Bestätigung , dann hol ich mir direkt die Ps5 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Flo Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 Gilt dies nur für die digitale PS5 Version für 80€ oder geht es auch mit der physischen Disk der PS5, dass man beide Fassungen spielen kann? Ist Cross Save von PS4 zu PS5 und umgekehrt ohne Probleme möglich? Ist Doppelplatin erspielbar ohne Probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kriz Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 (bearbeitet) vor 29 Minuten schrieb Darth Flo: Gilt dies nur für die digitale PS5 Version für 80€ oder geht es auch mit der physischen Disk der PS5, dass man beide Fassungen spielen kann? Ist Cross Save von PS4 zu PS5 und umgekehrt ohne Probleme möglich? Ist Doppelplatin erspielbar ohne Probleme? Für die Doppelplatin musst du je nach Anforderung der Trophäen die Bedingung ein einziges Mal erfüllen. (Headshot, Messerkill, Heilung mit Spritzpistole etc) Die werden dann dadurch getriggert. Trophäen wie zB Hazard Zone zu evakuieren, ohne das ein Teammitglied stirbt, muss nochmals erspielt werden. Bearbeitet 18. November 2021 von Kriz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 (bearbeitet) Physisch wie digitale ps5 Version ist Crossgen. Nur eben die Standard ps4 Version nicht. Bearbeitet 18. November 2021 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Flo Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 vor 21 Minuten schrieb xXdanteXx: Physisch wie digitale ps5 Version ist Crossgen. Nur eben die Standard ps4 Version nicht. Nochmal um sicher zu gehen: Wenn ich im Laden die PS5 Standard Version physisch kaufe, kann ich auf der PS5 Konsole beide Versionen PS4 und PS5 installieren. Also kann ich mit meinen PS4 Freunden spielen und dann auch immer mal wider in den Genuss der PS5 Fassung kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 Wie genau das abläuft auf der ps5 weiß ich jetzt nicht, man bekommt aber mit der Standard ps5 Version, digital oder physisch, auch die ps4 Version mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 25. November 2021 Teilen Geschrieben 25. November 2021 nein kannst du nicht du bekommst nicht die ps4 fassung wenn du die 5er retail kaufst sann solltest du auf nummer sicher gehen und digital kaufen auch gibt es kein upgrade wenn du die standard ps4 version kaufst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.