NO_H8 Geschrieben 30. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2021 vor 12 Stunden schrieb Pete67: Kann man vorab schon irgendwie sehen wieviel Lagunen für die jeweiligen Schwimmsaurier benötigt werden also zwecks Größe? Beim Mosa zB hab ich mich gut verhauen und nachträglich nochmal mehrere Lagunen dranzubauen ist ja manchmal platztechnisch schwierig. Ist bei Flugsauriern das Gleiche.. Der kleine Delphin (Itchy glaube ich heißt er) braucht 1-2 und alle anderen ab 4 und größer ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pete67 Geschrieben 30. November 2021 Teilen Geschrieben 30. November 2021 Super vielen Dank. Weißt du eventuell auch ob beim Tylosaurus noch ein anderer mit rein kann ? Ich werde aus klein,mittel, groß nicht schlau irgendwie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 30. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2021 vor 44 Minuten schrieb Pete67: Super vielen Dank. Weißt du eventuell auch ob beim Tylosaurus noch ein anderer mit rein kann ? Ich werde aus klein,mittel, groß nicht schlau irgendwie Mosa & Tylosaurus mögen die kleineren Fischsaurier wie z.B Ichtyosaurus oder Plesiosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaloc Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 Bin auf der ersten Karte der chaos theory - bin bei 7 std Spielzeit und schaffe es nicht auf 5 Sterne. Nun liegt auch noch nen velocyraptor auf der krankenstation und der transporthubschrauber hängt... die zeit läuft nicht weiter runter.. kann ihn weder verkaufen / noch die Station abreißen und neu bauen. Richtig kacke. Ich glaube platin wird nichts... alleine noch 4 maps ct und dann kommen noch der Herausforderungsmodus 🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias234 Geschrieben 18. Juni 2022 Teilen Geschrieben 18. Juni 2022 Also ich hätte da ne Frage und es wäre sehr nett wenn sie mir jemand beantworten könnte. Also ich hab gerade meine zäune im PAUSE Modus verbessert (ersetzt) und auf einmal sind meine ganzen zäune im park, so blau und die Drähte sind unsichtbar? Ich kann es auch nicht zurück ändern. Sie sind einfach durchlässig, man kann sie durchqueren obwohl da ein gitter sein sollte!? Ist das ein Bug oder...kann mir bitte jemand helfen, ich will net wie john hammond enden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 19. Juni 2022 Teilen Geschrieben 19. Juni 2022 Die Zäune werden nicht einfach ersetzt, sondern neu gebaut. Am besten die im Gehege lebenden Dinos betäuben, bevor du die Zäune ersetzt, aber das weisst sicherlich mittlerweile 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brzenskafan Geschrieben 20. August 2022 Teilen Geschrieben 20. August 2022 (bearbeitet) Ich kann nur den Tip geben Sturmschutz zu installieren, das hat geholfen. Bearbeitet 20. August 2022 von Brzenskafan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damerl Geschrieben 4. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2022 Hallo zusammen, bei der "Rückkehr zur isla nublar" wird die Aufgabe "alle Gebäude abrreisen" auch dann nicht erfüllt wenn ich den Kompletten Parkt entfernt habe (Gebäude, Zäune und Straßen). Habe die Map schon zweimal von Vorne begonnen. Alle Dinos sind Frei. Hat Jemand eine Ahnung an was das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 (bearbeitet) Moin zusammen, ich bin derzeit in der Jurassic World (LVL 4) und ich bekomme die 5 Sterne nicht voll. Ich hänge schon Stunden bei 4,5. Ich weiss, dass ich eine Millionen/Minute bekommen muss, aber jedesmal wenn ich Shops baue laufen die im Minus Hat jemand den ultimativen Tipp? Ich muss ja gleichzeitig den Komfort hochhalten..... Edit: Ah gerade gelesen. Ich versuche mal die Forscher zu entlassen. Vllt reicht es bis 5* Bearbeitet 3. Januar 2023 von Latao 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 Gibts hier ja keinen Allgemeinen Tread? Dann schreib ich mal hier rein. Bin seit ungelogen fast 20 spiel Stunden in San Diego.. und komme nicht voran komme nicht mal auf 4,5 Sterne... Attraktionen sind ständig im minus... obwohl die Anzeige sagt das die Leute danach schreien!.. Ich stell es hin, weil ja gezeigt wird das die das da brauchen.. und dann machen die minus! WIESO?? Ich versteh das nicht.. Max gewinn war 1x kurz bei ca 220k.. die meiste Zeit so bei 150k ungefähr. Die paar angesparten Millionen sind sooo schnell weg sobald zb unwetter kommt oder ein Dino stirbt Dann brauch ich wieder ne weile um Puffer auf zu bauen, dann das selbe spiel wieder. Was mach ich falsch? der Gewinn muss doch mal endlich so hoch werden das mir Verluste nix mehr aus machen.. Hab schon zb nicht mal mehr alle Wissenschaftler angestellt um kosten zu spare. Ich weiß echt nicht weiter.. so macht das keinen spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.