Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen & Antworten zum Chaos Theory Modus

Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb Pete67:

Kann man vorab schon irgendwie  sehen wieviel Lagunen für die jeweiligen Schwimmsaurier benötigt werden also zwecks Größe? Beim Mosa zB hab ich mich gut verhauen und nachträglich nochmal mehrere Lagunen dranzubauen ist ja manchmal platztechnisch schwierig. Ist bei Flugsauriern das Gleiche..

Der kleine Delphin (Itchy glaube ich heißt er) braucht 1-2 und alle anderen ab 4 und größer !

vor 44 Minuten schrieb Pete67:

Super vielen Dank. Weißt du eventuell auch ob beim Tylosaurus noch ein anderer mit rein kann ? Ich werde aus klein,mittel, groß nicht schlau irgendwie

Mosa & Tylosaurus mögen die kleineren Fischsaurier wie z.B Ichtyosaurus oder Plesiosaurus 

Bin auf der ersten Karte  der chaos theory - bin bei 7 std Spielzeit  und schaffe es nicht auf 5 Sterne.  Nun liegt auch noch nen velocyraptor auf der krankenstation und der transporthubschrauber hängt... die zeit läuft nicht weiter runter.. kann ihn weder verkaufen / noch die Station  abreißen und neu bauen. Richtig  kacke. Ich glaube  platin wird nichts... alleine noch 4 maps ct und dann kommen noch der Herausforderungsmodus 🤣

Also ich hätte da ne Frage und es wäre sehr nett wenn sie mir jemand beantworten könnte. Also ich hab gerade meine zäune im PAUSE Modus verbessert (ersetzt) und auf einmal sind meine ganzen zäune im park, so blau und die Drähte sind unsichtbar?  Ich kann es auch nicht zurück ändern. Sie sind einfach durchlässig, man kann sie durchqueren obwohl da ein gitter sein sollte!? Ist das ein Bug oder...kann mir bitte jemand helfen, ich will net wie john hammond enden.

Hallo zusammen,

bei der "Rückkehr zur isla nublar" wird die Aufgabe "alle Gebäude abrreisen" auch dann nicht erfüllt wenn ich den Kompletten Parkt entfernt habe (Gebäude, Zäune und Straßen). Habe die Map schon zweimal von Vorne begonnen. Alle Dinos sind Frei.

Hat Jemand eine Ahnung an was das liegen könnte?

Moin zusammen, ich bin derzeit in der Jurassic World (LVL 4) und ich bekomme die 5 Sterne nicht voll. Ich hänge schon Stunden bei 4,5. Ich weiss, dass ich eine Millionen/Minute bekommen muss, aber jedesmal wenn ich Shops baue laufen die im Minus :/ Hat jemand den ultimativen Tipp? Ich muss ja gleichzeitig den Komfort hochhalten.....

Edit: Ah gerade gelesen. Ich versuche mal die Forscher zu entlassen. Vllt reicht es bis 5*

Bearbeitet von Latao

Gibts hier ja keinen Allgemeinen Tread? Dann schreib ich mal hier rein.

Bin seit ungelogen fast 20 spiel Stunden in San Diego.. und komme nicht voran :( komme nicht mal auf 4,5 Sterne...

Attraktionen sind ständig im minus... obwohl die Anzeige sagt das die Leute danach schreien!.. Ich stell es hin, weil ja gezeigt wird das die das da brauchen.. und dann machen die minus! WIESO?? Ich versteh das nicht..

Max gewinn war 1x kurz bei ca 220k.. die meiste Zeit so bei 150k ungefähr.

Die paar angesparten Millionen sind sooo schnell weg sobald zb unwetter kommt oder ein Dino stirbt :(

Dann brauch ich wieder ne weile um Puffer auf zu bauen, dann das selbe spiel wieder.

Was mach ich falsch? :( der Gewinn muss doch mal endlich so hoch werden das mir Verluste nix mehr aus machen.. Hab schon zb nicht mal mehr alle Wissenschaftler angestellt um kosten zu spare. Ich weiß echt nicht weiter.. so macht das keinen spaß :( 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...