The_Aggro Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 vor 43 Minuten schrieb Pete67: Woran erkenne ich denn wieviel Hotels ich brauche ? Dafür gibt es ja in der Ansichtskarte irgendwie keinen Punkt .. Doch, die Bewertung "Unterkunftsmöglichkeiten" heißt die glaube ich. Auf der Seite, wo du die Schutzraum- und Toilettenauslastung siehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 Abstürze hatte ich bisher gar nicht, Bugs bis auf den bekannten Washington-Bus in der Kampagne auch nicht (PS5). Hätte von meinem persönlichen Empfinden her Jurassic Park-Chaostheorie als relativ einsteigerfreundlich eingeschätzt. Manche Saurier waren zwar ziemlich heikel v.a. anfangs (zB Dilophos und Coelophysis oer wie die heißen, da diese permanent Kämpfe ausgefochten haben. Aber die Sturmschäden hielten sich in Grenzen, wenn man schnell mit den Schutzbunkern ist gibt's da auch keine weiteren Probleme. Jurassic Park San Diego bis jetzt auch relativ easy zum Angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 19. November 2021 Teilen Geschrieben 19. November 2021 (bearbeitet) So sehr ich das Spiel auch mag, die Missionsbeschreibungen sind teilweise echt mies... Kann mir bitte jemand erklären, was man bei der Aufgabe Isla Sorna: Anlage B " Transportiere den Ankylosaurus an einen anderen Ort" machen muss?? Weder das manuelle betäuben noch das automatische machen einen Unterschied. Das Transportieren des Ankylos aus dem bereits gebauten Gehege in den Wildbereich oder ein anderes Gehege waren auch nicht gemeint.... EDIT: Ich hab's rausbekommen. Man muss den Dino betäuben, dann auf "Transport" und hier hat man die Möglichkeit mi der Dreieck-Taste den Dino auszulagern.... Bearbeitet 19. November 2021 von The_Aggro 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 (bearbeitet) Ich bewundere das immer, wie manche so kreativ sein können, bei mir hat des immer etwas von einer billigen "Made in China"-Kopie😆 JW musste ich ebenfalls neu starten, weil ich im ersten Versuch zu viel für's Forschen ausgegeben habe und immer am Limit mit dem Geld gewesen bin. Hatte Glück bei den Wissenschaftlern und konnte alle 3 Trophies für die jeweilige Bewertung (Genetik, etc) freispielen. V.a. haben sie in dem Lvl an genau den 2 Stellen, die am Kostenintensivsten sind (Mosasaurier und Indominus Rex freilassen) 2 Stürme einprogrammiert, die zusätzliche Kosten iHv ein paar Millionen verursachen. Das ist schon etwas fies.... Jz nur mehr die 5 Sterne und 3 weitere Saurier-Arten und dann geht's auf zum letzten letzten Kapitel👍🏼 Bearbeitet 20. November 2021 von The_Aggro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 21. November 2021 Teilen Geschrieben 21. November 2021 Am 18.11.2021 um 12:06 schrieb Animefan: Das ist so ein Müll, wie behandelt man ein mososaurus mit Hackenwürmer??? Die Gesundheitseinheiten kommen nicht zu ihm, immer außer Reichweite Das sollte eigentlich doch schaffbar sein? Die Einheiten setzen dann ja Drohnen ein, damit sie zu den Tieren kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 vor 21 Minuten schrieb Grouby30: Das Spiel ist der reinste Witz. Mega viele Bugs. Wenn man sich was aufgebaut hat, kommt ein Sturm und haut einem alles kaputt, sodass man theoretisch wieder von vorne beginnen kann. Alles in allem schlechter als der Vorgänger. Bugs hatte ich bis dato keine, außer dem Kampagnen-Bug. Und ich habe doch schon etliches an Stunden investiert. Im Vergleich zum Vorgänger finde ich diesen Teil (trotz wirklich positiver Elemente wie den aquatischen Tieren und Flugsauriern) auch schlechter. Das liegt aber auch daran, dass der 1. Teil die Messlatte schon ziemlich hoch ansetzt. Mir persönlich wurde Teil 2 etwas zu fordernd angelegt, so dass v.a. im Herausforderungsmodus/Grad Jurassic jeglicher Spielspaß flöten geht. Jurassic World im Chaostheorie-Modus ist zwar auch gut machbar aber bei den beiden Stürmen die da programmiert wurden hat man auch das Gefühl die Entwickler wollen einem ein Bein stellen.... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.