Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen & Antworten zum Chaos Theory Modus

Recommended Posts

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich schon jurasic Park 1 in der Chaos Theorie unmöglich schwer finde! Das ganze Spiel verhält sich einfach mega unfair. Man hat gerade irgendwas ans laufen gebracht und dann hauen se dir entweder kosten in Dimensionen rein ( Park 1 der T-Rex ) oder aber stürme zerstören alles, Krankheiten wie Gehirnerschütterung die man nicht heilen kann und und und. Das Strom System ist ebenfalls zum kotzen! 
also der erste Teil hat da bei mir alles richtig gemacht, der zweite ist einfach nur „Controller küsst Wand“ Modus! 

- Werbung nur für Gäste -

So, Chaostheorie hab ich nun auch endlich fertig. 
nachdem man sich dann etwas rein gefuchst hat wie man was am schnellsten aus dem Hut zaubert ging es auch relativ gut von der Hand. 
Extrem herrausfordernd war die Jurassic world chaostheorie! 
Tornados zerstören mal eben so alles, die Kohle geht ins Minus und man ist zahlungsunfähig! Nach knapp 9 Stunden hin und her hatte ich dann endlich die 5Sterne Bewertung in der Tasche. Was mir sehr geholfen hat ist wirklich nicht genutzte Forscher zu feuern damit man nicht permanent die Ausgaben von 3-400k hat. 
Gebäude zu deaktivieren hilft ebenfalls bei der Kostensenkung. 
Desweiteren sollte man immer darauf achten an die 3-4 Mio auf dem Konto zu haben damit man bei einem schweren Sturm Zack Zack alles reparieren kann. 
Der Pause Modus hilft da auch enorm bei der Koordination. 
Nun bin ich mal auf die herrausforderungen gespannt 🤦‍♂️😭mir ahnt Böses. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...