Pete67 Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 Woran erkenne ich denn wieviel Hotels ich brauche ? Dafür gibt es ja in der Ansichtskarte irgendwie keinen Punkt .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pete67 Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 Kann man vorab schon irgendwie sehen wieviel Lagunen für die jeweiligen Schwimmsaurier benötigt werden also zwecks Größe? Beim Mosa zB hab ich mich gut verhauen und nachträglich nochmal mehrere Lagunen dranzubauen ist ja manchmal platztechnisch schwierig. Ist bei Flugsauriern das Gleiche.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pete67 Geschrieben 30. November 2021 Teilen Geschrieben 30. November 2021 Super vielen Dank. Weißt du eventuell auch ob beim Tylosaurus noch ein anderer mit rein kann ? Ich werde aus klein,mittel, groß nicht schlau irgendwie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.