Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen & Antworten zum Chaos Theory Modus

Recommended Posts

Ich finde es in diesem Modus wichtig so schnell wie möglich die Forschungen zu machen wobei die Platzierung von Gebäuden und Dino's immer erst mit der im Spiel gesetzten Zeitschiene sinn macht.

Hier spielt ja die Zeit keine Rolle da nur erreichte Ziele und die 5 Sterne Ausschlag gebend sind !

Quasi einfach nur spielen und genießen, wenn es das Spiel zu lässt.

Zwei, drei Abstürze hatte ich mittlerweile auch schon, weiß aber nicht woran es liegt.

Habe gestern nach ca. 12 einhalb Stunden die 5 Sterne in Jurassic World hinbekommen, was ein hin & her bis es kling gemacht hat.

Musste das Game auch erneut starten, da ich es im erstem Versuch verbockt habe. (Alles zu klein gebaut)

Wichtig das man den T-Rex (Genom auf 50% statt der geforderten 25%) kurz nach seinem Tode auch wieder in seinem Park hat da sonst der Park kippt weil die Anziehung fehlt.

Den Mosa habe ich in ein aus 5 gebauten Becken gesetzt und ist so hard an der Grenze aber macht keine Probleme, keine weiteren Dino's !

Der Spaß geht richtig los, wenn der Sturm (Sturmschutz installieren) kommt und immer wieder die Raptoren ausflippen & ausbrechen. Man kann sie auch nicht verkaufen ... lol.

Auch solltest Du immer großzügige Gehege bauen das die Dino's nicht gleich bei der kleinsten Störung ausflippen, die große hilft dabei sehr.

Ausschlag gebend ist aber 1 Mio. Einnahmen für die 5 Sterne und eine gute Anzahl an Dino's bis es KLING macht.

Jetzt noch der letzte und beste, wir lesen uns.

Dei Link zeigt nicht mein Park und auch nur, wenn Du alles wieder aufbaust, quasi alles wie im Film.

Welcome to Jurassic World! |Der Park Ingame| Jurassic World Evolution 2

Du hast Fragen, dann einfach fragen !?

Bearbeitet von NO_H8

vor 9 Stunden schrieb KingKoffein:

Aloha

hier mal meine Tipps zum Thema Chaostheorie.

ich selbst bin in Theorie 1, aktuell bei 4.5 Sternen und 6Mio Guthaben, TRex läuft bereits rum:

Bin zwar schon durch aber danke für deine Mithilfe ! (gefällt mir)

Bearbeitet von NO_H8

vor 12 Stunden schrieb Pete67:

Kann man vorab schon irgendwie  sehen wieviel Lagunen für die jeweiligen Schwimmsaurier benötigt werden also zwecks Größe? Beim Mosa zB hab ich mich gut verhauen und nachträglich nochmal mehrere Lagunen dranzubauen ist ja manchmal platztechnisch schwierig. Ist bei Flugsauriern das Gleiche..

Der kleine Delphin (Itchy glaube ich heißt er) braucht 1-2 und alle anderen ab 4 und größer !

vor 44 Minuten schrieb Pete67:

Super vielen Dank. Weißt du eventuell auch ob beim Tylosaurus noch ein anderer mit rein kann ? Ich werde aus klein,mittel, groß nicht schlau irgendwie

Mosa & Tylosaurus mögen die kleineren Fischsaurier wie z.B Ichtyosaurus oder Plesiosaurus 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...