Rass Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 @Dangerous to Life das einzig schwere in dieser Mission für mich war der Anfang, weil ich mir viel zu viel Zeit gelassen und zu viel gebaut habe bevor der Park geöffnet wurde und endlich Geld floss. Alles andere was Du beschreibst trat bei mir in gemässigter Form auf und absolut bewältigbar. Stürmte haben bei mir maximal 5 Gebäude beschädigt und davon höchstens 2 Zäune. K. A. ob das von Spiel zu Spiel so stark unterschiedlich sein kann, weil ich das schon mal gelesen habe, dass jemand das Spiel unbalanced beschrieben hat, oder ob es einfach persönliches Empfinden ist, schwer war die Mission für mich jedenfalls nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 19. Juni 2022 Teilen Geschrieben 19. Juni 2022 Die Zäune werden nicht einfach ersetzt, sondern neu gebaut. Am besten die im Gehege lebenden Dinos betäuben, bevor du die Zäune ersetzt, aber das weisst sicherlich mittlerweile 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.