Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Final Fantasy XIV

Gast ShinjiTao

Recommended Posts

Da es noch keinen Thread zu kommenden MMORPG-Highlight gibt, mache ich einfach einen auf.

Das Spiel soll ja exklusiv auf PS3 erscheinen. Hat sich Square eigentlich schon dazu geäußert, ob es laufende Kosten geben wird und wie hoch die sein sollen?

oje wer suchet der findet:

http://forum.trophies-ps3.de/news/6497-final-fantasy-xiv-online.html

exklusiv für ps3.... da lachen ja die Hühner.... nee nee mit ziemlicher Sicherheit wird das Multiplattform werden und sowohl für PS* als auch auch PC und 360 erscheinen genau so wie damals bei FFXI.

Laufende Kosten wird es ebenfalls geben auch das wurde schon bestätigt.

Die normalen monatlichen Gebühren wie sie halt bei einem MMORPG eben sind... weis jetzt nicht mehr ob von 12.99 Euro die rede war oder was auch immer.....

musst dich mal genauer informieren wenn du schon einen Thread aufmachst.

Ist ja toll, aber leider nicht die richtige Kategorie. Es hat schon seinen Grund, warum ich den Thread unter "Spiele" aufgemacht habe. :facepalm:

Leute, Leute, sorgt endlich mal für eine brauchbare Struktur. Die Jetzige kann man getrost in die Tonne treten.

Die Struktur ist schon gut wie sie ist wenn sich nur ein jeder daran halten würde...

aber bei den meisten scheitert dass schon beim benutzen der suchfunktion...

in jedem Fall ist der Newsthread schon ne brauchbare lektüre die du dir mal antun solltest damit wir nicht in zwanzig verschiedenen Threads über die gleiche Sache diskutieren.

Jop FFXIV ist ein reines Online game wie World of warcraft oder aeon oder FFXI etc. etc.....

Es wird relativ rasch folgen nach dem Release von FFXIII. In Japan beispielsweise liegt jedem FFXIII Spiel ein Beta-key füR FFXIV online bei.

Dass es Gebühren kostet ist klar, dass muss jeder mit sich selbst im klaren sein ob er sowas zahlen möchte oder nicht.

Hallo,

wollte mal nachfragen ob einer von euch genauere Info´s zum Realse von Final Fantasy XIV für die PS3 hat? Auf Amazon.de wird der Erscheinungstermin für den 24.Juni angegeben, was ja schon in 10 Tagen wäre, ich find aber nirgends näheres. Wundert mich das das Spiel so still und heimlich für PS3 rauskommen soll ohne das nirgends drüber diskutiert wird. Selbst die Beiträge hier im Forum sind alle schon etwas älter.

Grüße Schrenz^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...