jesterhead22 Geschrieben 14. November 2021 Teilen Geschrieben 14. November 2021 Wtf, ich musste n neues Spiel anfangen, da ich die paramedics nicht zu beginn gemacht habe und jetzt lese ich, dass ich wieder neu anfangen soll, weil ich den alten Spielstand nicht gelöscht habe... ist das deren Ernst??... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. November 2021 Teilen Geschrieben 14. November 2021 vor 2 Stunden schrieb jesterhead22: Wtf, ich musste n neues Spiel anfangen, da ich die paramedics nicht zu beginn gemacht habe und jetzt lese ich, dass ich wieder neu anfangen soll, weil ich den alten Spielstand nicht gelöscht habe... ist das deren Ernst??... Was für paramedics? Wenn das die krankenwagenmissionen sind wieso musst du die am Anfang machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 15. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2021 Nein, man muss nicht aber es ist viel einfacher und schneller da keine Banden auf einen ballern bzw dich ausm Krankenwagen zerren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.