jaloc Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 vor 3 Stunden schrieb NO_H8: Bin jetzt bei 4,9 Sterne, was ein Spiel bis man da alles verstanden hat. (Musste erst einmal Pause machen) Ich äußere mich immer nur zum Jurassic Modus, alles andere habe ich garnicht erst probiert ! Spezies: es sind immer die auf der rechten Seite die noch nicht erforscht sind die dann aber die Beste Bewertung Ingame haben, dazu musst du natürlich alle auf den Strang erforschen jedoch nicht platzieren, es sei Du hast ihn noch nie platziert ! Achte auf die Jurassic World Datenbank welcher noch fehlt ! Strukturen: alles platzieren was am aktuellsten ist von der Wertung - Ranger Posten habe ich immer 3-4 und 2 mal Medizinische Station da man sie für die Heilung bei so vielen Tieren benötigt sonst sind sie tot in der Zeit Wohlbefinden: muss man je nach Anforderung erforschen (Hinweise beachten, manchmal ein Foto machen oder Quarantäne stecken) Bugg's beim Aviarium kann man die Dino's nicht verkaufen, können nicht aus der Brutstätte abgeholt werden ! (geht nur wenn sie ausgebrochen sind und sich im freien befinden) Lagune kann man die Tiere nur dann betäuben, wenn man sie in ein anderes Becken steckt, das selbe geht leider nicht, die Hubschrauber bleiben dann in der Luft über der Lagune stehen ! Macht euch von dem 5 Sterne Park einen Speicherpunkt um ggf. einen vergessenen Dino zu machen ! @Rass nein, da sie mein Sohn spielt und ist jetzt auch bei knapp 4 Sterne, halte dich auf den laufenden Hat mir dann doch keine Ruhe gelassen, ja man(n) beine Trophäen für einen Durchgang bekommen ! Und das wie oft bis zur platin ? 4x / 5x ? Ich glaube das wars für mich mit platin. Werd ich nie hinbekommen. Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaloc Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 Am 27.12.2021 um 16:39 schrieb The_Aggro: Habe nach längerer Pause wieder meinen Spielstand angegriffen, im Kanada-Lvl merkt man tatsächlich etwas Erleichterung. Die Bugs sind allerdings schlimmer geworden?! Auf meiner Map sind beide Paläomedizinische Einrichtungen mit (angeblichen) Saurier blockiert und dadurch lassen diese sich weder abreißen noch neue Saurier in Behandlung geben - Was soll das? Genau den Bug habe ich auch und habe natürlich keinen speicherstand zum laden. Hab nun auch erstmal ne 2. Gebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.