Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielfortschritt im Herausforderungsmodus

Recommended Posts

vor 56 Minuten schrieb Animefan:

Ist den der Herausforderungsmodus echt so schwer das niemand die trophys hat?

Und gibs ein Trick den Park schnell auf 5 Sterne zu machen ich müsste alles dafür haben der bleibt aber auf 3 stehn. 

Ich vermute mal stark, sowie @NO_H8 schon geschrieben hat, dass man zuerst die Kampagne und dann den Chaostheorie-Modus durchspielen muss um sämtliches Rüstzeug für den Herausforderungs- und Sandboxmodus zur Verfügung zu haben.

Ich denke mal nicht, dass es recht schwierig ist. Der Vorgänger war's ja auch nicht.

vor 14 Stunden schrieb NO_H8:

Das Spiel spielt sich gut, wenn man nur spielen will. Die 3-4 Sterne bekommt man hin, die 5 Sterne hingegen sind tricky. Die Herausforderungen sind an eine Zeit für 5 Sterne gekoppelt was noch einmal eine Schippe drauf legt. Habe selber eine probiert und habe die 5 Sterne nach 4,5 Stunden real Spielzeit immer noch nicht fertig, die Vorgabezeit betrug 3 Stunden !

Deshalb ist die Kampagne sowie der Chaos Modus eine gute Methode sich an die Anforderungen zu gewöhnen, da man sie bei den Herausforderungen wissen muss und die Zeit im Nacken sitzt !

Das wird noch lustig, die 5 Sterne sind nur mit System machbar.

Ja, die 5 Sterne-Bewertung erforderte im Vorgänger auch schon System, da gab's nur diesen Zeitdruck nicht😅

Es empfiehlt sich also auf alle Fälle zuerst Kampagne, dann den Chaostheorie-Modus und erst zum Schluß den Herausforderungsmodus anzugehen.

Mal gucken👀

vor 6 Stunden schrieb NO_H8:

Was ich bis jetzt weiß ist das man mit nur den 3-4 vorgegebenen Dino's und Gebäuden startet. Es muss hier immer alles neu erforscht und gesammelt werden !

Ich hoffe die Antwort reicht dir.

Jup, kann ich nun auch so bestätigen. Man fängt ja schon immer "von vorne an", wenn man im Chaostheorie-Modus die Lvl switcht.

Sobald man Jurrassic Park durch hat und auf ein anderes Lvl geht startet man wieder von 0 an.

Die 5 Sterne-Bewertung setzt sich aus Gästezufriedenheit usw zusammen.

Sprich immer darauf schauen, dass man seinen Park mit Toiletten, Schutzräumen und Unterkunftsmöglichkeiten abdeckt. Als nächstes die Essens-, Getränke- und Unterhaltungsstände.

Attraktionen müssen ebenfalls eingebaut werden und bei den Sauriern ist erstens die Artenvielfalt wichtig und soweit ich mich auch an den Vorgänger erinnere locken Fleischfresser mehr Zuschauer an.

vor 8 Minuten schrieb NO_H8:

Bin immer noch bei jetzt 2,5 Sterne und 13 ... Stunden. Verbugt oder besser ein Fehler im Spiel und muss einen alten Speicherpunkt nehmen. (quasi 7 Stunden zurück)

Was auf dem Jurassic Modus abgeht, ich finde keine Worte und dann gefolgt von den eigenen Fehltritten oder Entscheidungen.

Wie so ich nicht einen anderen Modus zum probieren spiele ? Macht meinen Meinung nach keinen Sinn, da die Anforderungen was ganz anderes sind !

(Deutschland Map) Keine Fleischfresser, nur normale & Luxus Gäste, maximal 10 Spezies, ein Personalbüro usw.

Bei 2,5 Sterne hatte ich 50 Dino's im Park = 100 Dino's 5,0 Sterne, aber wenn dann eine Krankheit kommt (Krankheitsrisiko hoch auf der Map) hast Du eine weile richtig Spass auf der Map.

Ein bisschen Aktion im Game find ich ja gut aber was sie sich bei dem Modus gedacht haben :o

Ok, mach dann mal weiter und berichte, wenn's interessiert.

Danke dafür😅

Bestätigt mich nur in meinem Beschluss das Spiel für den Moment nicht mehr anzugreifen. 

Entweder sie patchen da noch nach ansonsten lass ich's gut sein mit der Platin.

Man kann das Lvl auch ohne jeglichen Apex-Saurier schaffen, auf YT findet man da ein Video indem er es tatsächlich nur mit 4 Gehege schafft (eines davon eine Lagune) und der Saurier mit der meisten Anziehungskraft war der Liopleurodon (dafür mal 4). Ohne T-Rex, Spino, Mosa oder sonst was.

Er hatte auch nicht mehr als 6 Wissenschaftler - das Problem an der Sache ist nur, dass man hier völlig vom System abhängig ist, welche Eigenschaften diese haben. Der Streamer hatte glaube ich 4 mit kostensenkenden Eigenschaften, ich zB bei meinem Run gerade mal 2. Auch die Aufträge können dir helfen oder dich wieder zurückreißen.

Das ist mir ein bissl zu viel RNG, noch dazu sollen die kommenden Lvl noch extremer werden.

Schaffbar ist es auf alle Fälle, gibt ja grundsätzlich kein Spiel, wo das nicht der Fall ist. Nur mein Bedarf an herausfordernden Spielen ist erstmal gedeckt nach Aliens und Back 4 Blood, da sollte Jurassic World eigentlich als lockere Entspannung herhalten😅

Habe nach längerer Pause wieder meinen Spielstand angegriffen, im Kanada-Lvl merkt man tatsächlich etwas Erleichterung.

Die Bugs sind allerdings schlimmer geworden?!

Auf meiner Map sind beide Paläomedizinische Einrichtungen mit (angeblichen) Saurier blockiert und dadurch lassen diese sich weder abreißen noch neue Saurier in Behandlung geben - Was soll das?

vor 31 Minuten schrieb Pete67:

Den Bug hatte ich leider auch ..da half am Ende nur einen älteren Spielstand zu laden ..

Ich musste notgedrungen eine 3. Einrichtung bauen, gott sei dank hatte ich den Platz🤦‍♂️

Kanada/Jurassic Modus ist jz mal erledigt.

Deutschland werde ich mir noch Guides zu Gemüte führen bevor ich die Map angehe.

Also das mit den Bugs ist bei mir mit dem Patch ja völlig aus'm Ruder gelaufen?!

Vor dem Patch nicht einmal irgendwelche Probleme und seitdem immer wieder völliger Schwachsinn, zB Paläomedizinische Einrichtung ist gesperrt, wenn Dino darin stirbt, Mosasaurier lässt sich nicht über die Lagune behandeln und Einheiten kommen nicht ran, weil sie die Drohne nicht starten, Aufträge werden nicht angenommen und verschwinden im Hintergrund....

Ich glaube ich leg's erst mal wieder bei Seite, bis da nachgepatcht wird, das macht ja überhaupt keinen Spaß🙄

EDIT:

Ich habe eine Umgehungslösung gefunden, die bei mir funktioniert hat.

Wenn die Medics nicht zu den Aquatischen Kreaturen durchkommen und die Drohne nicht starten, kann man das betroffene Tier betäuben und nochmals in derselben Lagune transportieren.

So lässt es sich wieder "anzielen".

Bearbeitet von The_Aggro

So da, bin jetzt ebenfalls bei NW Amerika angekommen, bin gespannt, wie lange ich hier am Anfang herumkrebsen werde😅

Rein von der Schwierigkeit her war Kanada bisher die Tougheste für mich. Deutschland und sogar UK (mit 0 Startkapital) haben mich nicht so gefordert wie diese. Ich denke die Thylo-Strat ist die Winning-Methode schlechthin, die haben eine derart starke Anziehungskraft, dass man auf die Vielfalt pfeiffen kann😅

Ich habe allerdings einen weiteren Bug seit gestern: Sobald ich versuche meinen Kanada-Spielstand zu laden, verursacht das einen Spielabsturz. Liegt das daran, dass es sich um einen Pre-Patch-Stand handelt? Hatte dieses Problem vor 2 Tagen noch nicht?

Also ich persönlich habe mich bei den Challenges immer an diesen YT gehalten. Er erklärt auch warum er was, wie macht und das find ich im Gegensatz zu den "stummen" Guides einfach leichter nachzuvollziehen.

Die einzige Challenge, die ich nicht nach seinem LF nachgegangen bin, war die letzte, da mir das Umbauen des Startpunktes eimfach nicht zusagte, rein von der Optik her😅

vor 13 Stunden schrieb jaloc:

Genau den Bug habe ich auch und habe natürlich keinen speicherstand  zum laden. 

Hab nun auch erstmal ne 2. Gebaut.

Das Problem dürfte daran liegen, sobald der Saurier stirbt (die Gesundheit fällt weiter runter während dem Transport und vor der Behandlung) und eben in dieser Anlage ist sperrt sich diese völlig.

Also entweder einen Saurier, der wirklich schon wenig HP hat sterben lassen oder zwangsweise eine neue bauen🤦‍♂️

vor 7 Stunden schrieb M-K:

Hast du eine Tipp für mich bei der letzten Challenge wie du das mit dem Geld gehandhabt hast?

Die Lohnsteuer nimmt ja irgendwann sehr viel Geld ab und mein Gewinn pro Minute liegt bei 164.000$ was nicht gerade viel ist bei dem was man hinterher investieren muss.

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern😆

Ich hatte bereits Geld angehäuft, bevor diese Lohnsteuer so anzieht. Ich habe mir da ziemlich Zeit gelassen mit den Parkerweiterungen, so dass ich einen ordentlichen Polster hatte.

Aber wie genau kann ich dir leider nicht mehr sagen🤷🏽‍♂️

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...