BlueSkorpion1000 Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 Weiß jemand, ob es stimmt, dass man die erste Herausforderung in maximal 3 Stunden auf 3 Sternen schaffen muss um die nächste Challenge freizuschalten oder ob das ein Gerücht ist? Ich hoffe übrigens sehr, dass wie im Vorgänger die Zeitangaben keine Rollen spielen, sondern nur als Challenge dienen für Leute, die noch zusätzlich eine Herausforderung brauchen. Mir ist es nämlich bis jetzt ein absolutes Rätsel, wie man die erste Challenge in 9 Stunden schaffen soll auf dem Schwierigkeitsgrad Jurassic. Hoffentlich sind die da kulant und die Zeit ist egal, hauptsache die 5 Sterne sind da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 23. November 2021 Teilen Geschrieben 23. November 2021 Am 19.11.2021 um 01:12 schrieb Animefan: Also ich hab jetzt auch den Chaosmode auf 100%, inklusive die Datenbank Einträge die Dort möglich sind. Fehlt nur noch der Herausforderungsmodus, vor dem hab ich allerdings Respekt. Bin am überlegen zu Warten bis es walkthrougs auf YouTube gibt. Den meine Zeit ist mir doch zu Schade unter Zeitdruck es zu verkaken und neu zu starten nach Zich Stunden ..... Du bekommst die Trophäen trotzdem, ganz egal, ob du die Zeitvorgabe nicht geschafft hast. Ich war schon mal ein paar Minuten drüber und habe die Trophäe trotzdem bekommen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.