M3lloW Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 vor 7 Stunden schrieb Pete67: So jetzt bin ich auch mit dem Herausforderungsmodus durch..die letzte Map war eigentlich die Schnellste und Entspannteste .. jetzt nur noch Datenbank voll machen dann war's das. Wie bist du bei der vorletzten mit dem Platz klar gekommen? Kohle hab ich nach 6 Stunden 100 Millionen daran scheiterts nicht 😂 Hast du ein Bild deiner Karte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb NO_H8: Es liegt zum Schluss meist an dem nicht vorhandenem Umsatz aus Geschäften. Einfach die kleinen & mittleren gegen große Geschäfte austauschen und auf den Gäste Wunsch achten! Schau einfach was das Ziel für den nächsten Stern ist. Eine hohe Population mit wenigen Dinos ist meist besser als viele Spezies zu haben. Das ist mir klar hab große Shops die durchaus ihre 80k machen und Abdeckung 99% mir giengs eher darum auf der Übersichtskarte mal dein Aufbau zu sehen Bearbeitet 14. Dezember 2021 von M3lloW 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 vor 18 Minuten schrieb Pete67: HI, hoffe das hilft Dir vielleicht irgendwie ? Super danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 So, challenge 4 auch fertig, die letzte fang ich am Wochenende an, zuletzt gieng es doch recht einfacher als gedacht. Richtig nervig war bisher immer nur der Anfang der Missionen. Bei dieser hier hab ich gut 200 struntios verfüttert 😑 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.