NO_H8 Geschrieben 10. Dezember 2021 Geschrieben 10. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Pete67: Mein Gott das glaubt kein Mensch auf der NWA Map hab ich aktuell einen Kontostand von 150Mio. ..hab sogar nochmal alles abgerissen und neu gebaut und bekomm es einfach nicht gebacken..bleibe konsequent auf 4,2 Sternen ..man hat zwar Fette Fleischfresser zur Verfügung aber selbst mit Genomanpassung an kleine Gehege brauchen die immer noch imens viel Platz ..zwei T-Rex, zwei Indominus, drei Giganto, ein Achrocant, drei Tylo in der Lagune..und nur noch Platz für ein Gehege.. Doch ich glaube es Dir, da es mir genauso oder so ähnlich ging. Du musst mehr Gästeattraktionen, große Hotels sowie die großen Geschäfte platzieren. Ja ich weiß, das dafür wenig Platz zur verfügung steht, musst Du halt Umbauen und Austauschen. Die Einstellung dafür immer auf die Gäste die benötigt werden ! Geld ist ja auf der NWA Map kein Problem. Ließ einfach mal was die Jungs mir eine Seite zurück geantwortet haben. Wichtig, solltest Du ein Angebot bekommen, das der Park seine Eintritts Karten über einen Händler (oder so ähnlich) verkauf und dafür den 1,5 fachen Kartenpreis für 15 Minuten erhält oder die Antwort auf der rechten Seite dann passiert nichts, unbedingt annehmen, wenn Du gerade um die 4,3 Sterne oder höher (denke mal die ist getriggert, da ich sie nicht zum ersten mal gesehen habe) bist und die Aktion wird das Game auf 5 Sterne pushen! Hatte ich vorhin selber auf der SWA Map und habe es mal gemacht, gespeichert kurz zuvor hatte ich ja. Ok, jetzt nur noch Kanada offen. Mal schauen ob ich den Stand vom Sohn weiter spiele oder selber einen anfange. Bearbeitet 10. Dezember 2021 von NO_H8 Zitieren
NO_H8 Geschrieben 11. Dezember 2021 Geschrieben 11. Dezember 2021 vor 3 Stunden schrieb Pete67: Was genau ist mit 5 Stromquellen gemeint? 5 Kraftwerke oder nur 5 Verteiler ? Max 5 Stromquellen (Kraftwerk klein oder groß und Notstrom) darf man platzieren ! Bei Abriss wird der Counter nicht zurück gesetzt ! Zitieren
NO_H8 Geschrieben 13. Dezember 2021 Geschrieben 13. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Rass: Ich habe mir mittlerweile einen Überblick verschafft, was man wo freischalten kann/muss. im Prinzip geht es ja nur um die Dinos, alles andere wie Gebäude, Krankheiten etc. schaltet man früher oder später frei. Wie habt ihr das in den Herausforderungsleveln gemacht, alles freigeschaltet was ging, nacheinander im Spielfortschritt oder neu geladen? Ich dachte mir für Kanada einen Speicherpunkt anzulegen, fehlende Forschungen zu machen, dann entspr. Ausgrabungen, Synthese, Dinos frei lassen und anschließend neu laden für den nächsten Forschungsstrang usw. Ich hatte zwar gestern das Glück ein Angebot zu bekommen, meinen beliebtesten Dino für 15 Mio zu verkaufen, aber dennoch wird es bei fortlaufendem Spiel längst nicht für alles reichen und wesentlich länger dauern. Angesehen davon, wo will man hin mit den vielen Dinos Na dann kann es ja los gehen @Rass ! Man sollte mit der Kampagne (altes großes Kraftwerk nicht vergessen) starten, dann den Chaos Modus und zum Schluss die Herausforderungen machen. Da man sich immer einen 5 Sterne Speicherpunkt machen sollte, kann man auch später erneut einsteigen um vergessene Dinge frei zu schalten. Bei den Herausforderungen sollte man immer auf die Gäste Bedürfnisse achten, immer unterschiedlich mit unterschiedlichen Anforderungen ! Bei den Forschern benötigt man am Anfang max. 5/6/4 um den Bunker, Rangerstation usw. frei zu schalten. Das feuern und später wieder einstellen halte ich persönlich für Sinnlos und kostet im Nachgang mehr ! Viel speichern, da man ab & zu eine Fehlentscheidung rückgängig machen will. Das Gehege lieber größer gestallten um die Population hoch zu halten auch mal mit L3 auf Anziehungskraft umschalten und schauen wer am meisten Punkte hat. Die Population mit wenigen Dinos ist meist besser als viele Spezies zu haben, auch besser zu handhaben finde ich. Und nach dem Update kann man ja die Farben auf Zufall stellen, meist ein guter Mix. Mehr fällt mit im Moment nicht ein, werde es nachtragen, wenn mir noch was wichtiges einfällt. Viel Spaß beim zocken und genieße das Game ! Bearbeitet 13. Dezember 2021 von NO_H8 Zitieren
NO_H8 Geschrieben 14. Dezember 2021 Geschrieben 14. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb M3lloW: Wie bist du bei der vorletzten mit dem Platz klar gekommen? Kohle hab ich nach 6 Stunden 100 Millionen daran scheiterts nicht 😂 Hast du ein Bild deiner Karte? Es liegt zum Schluss meist an dem nicht vorhandenem Umsatz aus Geschäften. Einfach die kleinen & mittleren gegen große Geschäfte austauschen und auf den Gäste Wunsch achten! Schau einfach was das Ziel für den nächsten Stern ist. Eine hohe Population mit wenigen Dinos ist meist besser als viele Spezies zu haben. Bearbeitet 14. Dezember 2021 von NO_H8 Zitieren
NO_H8 Geschrieben 15. Dezember 2021 Geschrieben 15. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb M3lloW: So, challenge 4 auch fertig, die letzte fang ich am Wochenende an, zuletzt gieng es doch recht einfacher als gedacht. Richtig nervig war bisher immer nur der Anfang der Missionen. Bei dieser hier hab ich gut 200 struntios verfüttert 😑 Bei mir waren es sogar ein paar mehr So habe das Game durch und jetzt ab in den Sandbox Modus oder mal wieder das Pferd satteln und durch die RDR 2 Online Welt reiten. Bearbeitet 15. Dezember 2021 von NO_H8 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.