Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielfortschritt im Herausforderungsmodus

Recommended Posts

Am 26.11.2021 um 18:52 schrieb NO_H8:

Bin jetzt bei 4,9 Sterne, was ein Spiel bis man da alles verstanden hat.  (Musste erst einmal Pause machen)

Ich äußere mich immer nur zum Jurassic Modus, alles andere habe ich garnicht erst probiert !

• Spezies: es sind immer die auf der rechten Seite die noch nicht erforscht sind die dann aber die Beste Bewertung Ingame haben, dazu musst du natürlich alle auf den Strang erforschen jedoch nicht platzieren, es sei Du hast ihn noch nie platziert ! Achte auf die Jurassic World Datenbank welcher noch fehlt !
  • Strukturen: alles platzieren was am aktuellsten ist von der Wertung - Ranger Posten habe ich immer 3-4 und 2 mal Medizinische Station da man sie für die Heilung bei so vielen Tieren benötigt sonst sind sie tot in der Zeit
  • Wohlbefinden: muss man je nach Anforderung erforschen (Hinweise beachten, manchmal ein Foto machen oder Quarantäne stecken)

Bugg's

• beim Aviarium kann man die Dino's nicht verkaufen, können nicht aus der Brutstätte abgeholt werden ! (geht nur wenn sie ausgebrochen sind und sich im freien befinden)
  • Lagune kann man die Tiere nur dann betäuben, wenn man sie in ein anderes Becken steckt, das selbe geht leider nicht, die Hubschrauber bleiben dann in der Luft über der Lagune stehen !

Die Bugg's kann ich nicht bestätigen Aviarirum kann Betäubunen und Verkaufen. Das einzige was mir Aviarirum Bugg's kenne man kann nicht 2 gleichzeitig Drohne schicken z.B Ranger und Medizin sonst stecken beide Drohne fest. Die zweite Bugg's Aviarirum wenn man zuviel Vogel in einem Käfig irgendwann ist ein oder zwei Vogel stecken fest und werden verhungern oder Sterben. Das liegt Spiel 2x Geschwindigkeit an.

Lagune kann ich auch nicht bestätigen ist mir nie bekannt. Wie schon sagte Lagune und Aviarirum 2 gleichzeitig Drohne hat immer Probleme. Neu Speicher Laden hep Bug auf 

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb NO_H8:

Dann ist es wohl er ein Game freez und liegt am alter meiner PS 4 (keine Pro oder Slim) man denkt manchmal das sie gleich abhebt.

Ich spiele PS4 Pro nie Probleme, kann sein das die PS4 Standard häufiger Probleme geben und ist mir nicht neues

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...