tigra16v85 Geschrieben 14. November 2021 Teilen Geschrieben 14. November 2021 hat einer von euch ein plan wie die quad trophy funktionieren soll? Sie sind liegen geblieben! Erziele ein Quad Kill, während du ein Ziel Verteidigst Habe jetzt schon jemanden überfahren wo die flagge eingenmmen worde,wo sie neutral war und rot aber keine trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 15. November 2021 Teilen Geschrieben 15. November 2021 vor 8 Stunden schrieb Necrid83: Schau doch mal hier rein: Danke und ich fahr wie blöder Quad 😂müssen mal zusammen ne Runde rocken haben uns ja im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 15. November 2021 Teilen Geschrieben 15. November 2021 Habt ihr alle eig die lvl 15 trophy bekommen ? Bei mir bleibt sie noch aus und bin fast 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 bis jetzt mehrmals hinbekommen aber die trophy kommt einfach nicht steht sogar immer da sektor verteidigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 vor 2 Stunden schrieb Necrid83: Jetzt habe ich die Trophäe gerade im Solo & Koop-Modus auf Orbital erhalten. Es waren trotzdem wieder mehrere Versuche während der Runde nötig. Habe einen Panzer genutzt und stand bei B2 in der Zone und feuerte auf jeden Fahrzeug war mir ins Sichtfeld kam. 🙂 Also reicht es wenn du in dem Bereich stehst und einfach die Fahrzeuge zerstörst?hatte vorhin auch bei b2 gestanden und den Transport Flieger zerlegt 6 kills und auch Sektor verteigt.aber keine trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 vor 6 Stunden schrieb Necrid83: Wenn man selbst in der Zone ist, der Gegner aber nicht, bekommt man trotzdem die Einblendung dass diese verteidigt wurde. Also ja, meiner Meinung nach reicht das, denn als die Trophäe freigeschaltet wurde, war es kein Fahrzeug was in der Zone war. Einfach weiter machen, dann wird die Trophäe schon irgendwann freigeschaltet. Bei mir waren es in dieser einen Runde bestimmt sieben oder acht Quad-Kills bis es endlich klappte. Ok danke dir vielleicht sieht man sich ja mal auf den schlachtfeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 So jetzt habe ich sie auch bekommen habe bei b2 gestanden und nen heil aus der Luft geholt.also Fahrzeug muss nicht im Bereich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.