bulletben Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 Ich habe die Trophäe auf Orbital erspielt. Am besten sind die Punkte C1 + C2. Bei C2 kann man das Geschütz wunderbar vor die Flagge stellen, dann kann es nach links/rechts und nach unten schiessen. Was wichtig ist, man muss sich hinters Geschütz stellen und die Gegner anvisieren(so dass die rot angezeigt werden ) und wenn das Geschütz noch ein halben Balken hat, wieder aufnehmen und hinstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 also zählt nur verursachter Schaden bei ner Flagge die auf meiner Seite ist? Wenn ich also Durchbruch spiele und Angreifer bin brauch ichs gar nicht erst versuchen? Hab jetzt so viele Matches gespielt, bei einen hatte ich sogar 8 kills damit, trotzdem keine Trophäe. und mit weniger spieler auf ps4 auch nicht gerade einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 Wenn man die 2500 Punkte in Kills umrechnet, bräuchte man 25 Kills mit dem Geschütz. Am besten machst du es in Portal auf einen Benutzer erstellten Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 Ich bin aber Masochist, ich will es im normalen MP schaffen, wie alles bisher XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 Dann viel spaß bei den 25 Kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 vor 22 Stunden schrieb Rewemarkt66: also zählt nur verursachter Schaden bei ner Flagge die auf meiner Seite ist? Wenn ich also Durchbruch spiele und Angreifer bin brauch ichs gar nicht erst versuchen? Hab jetzt so viele Matches gespielt, bei einen hatte ich sogar 8 kills damit, trotzdem keine Trophäe. und mit weniger spieler auf ps4 auch nicht gerade einfacher. Es sollte auch klappen wenn du als Angreifer eine Flagge erobert hast und Gegner versuchen sie wieder einzunehmen. Zählt normalerweise auch als Verteidigungskill. Bei mir war die Trophäe positiv verbuggt und hab sie gleich nach 3 Kills erhalten. Es ear allerdings im Eroberungsmodus. Mit etwas Glück brauchst du auch keine 25 Kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 beide mods bisher gespielt ohne erfolg. von kills her war das höcste um die 8 bisher. mal gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.