Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neueinstieg ins Spiel auf Konsole noch sinnvoll? (Nov. 2021)

NGDMF

Recommended Posts

Ich kenne die mobile Version zwar nicht, aber die Konsolenversion spielt sich sehr angenehm. Von daher kann ich es dir durchaus auch empfehlen. Trophäentechnisch sind alle immer noch machbar, wobei einzelne ggf. erst wieder in einem Event machbar sind oder wenn man die entsprechenden Einheiten hat. Der Weg zu 100% ist jedoch ein seeeeeeehr weiter. Viele kommen zwar im Laufe des Spielens mit der Zeit von allein aber in der Summe wirst du viel Zeit brauchen. Eine gute Gilde hilft dabei auf jeden Fall.

Als Tipp - spiele nach Möglichkeit täglich zumindest die Daylies und die drei Dungeons. Wenn du wenig Zeit hast, dann versuche dir nen schnelles Team zu bauen, mit dem der Kampf nach 2-3 Zügen zuende ist. Z.b nen Rowanne-Team mit nem Leprechaun.

Falls du hilfreiche Tipps haben möchtest, dann kann ich dir den Youtuber Fando empfehlen. Der macht sehr gut erklärte Videos zu allen Themen. Für den Anfang würde ich dir aber raten dir eine Rüstung für ich glaube 500 Juwelen zu kaufen, welche dir 100% Bonus auf Gold gibt. Später solltest du dir das Gegenstück für den Seelenbonus holen. Anfänglich brauchst du viiiiiel Gold um alle Königreiche aufzuwerten - bis Level 10 brauchst du zunächst nur Gold. Dann geht es in der Unterwelt weiter, da brauchst du auch noch einiges an Gold. Aber später werden eben die Seelen wichtiger. 

Wenn du die 3 Dungeonkämpfe machst, kannst du mit Dreieck täglich in nem Spezialshop u.a. Diamanten und Edelsteine kaufen. Die sind sehr nützlich, daher immer diese Kämpfe machen. Ich selber nutze jedoch nur am Sonntag dieses Shopangebot, da es da dann mehr gibt.

Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben. Falls du mehr Fragen hast, dann immer her damit 😉

Bearbeitet von Odskyr

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...