FriendlyFire95 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hi! Werden die erreichten Waffenfreischaltungen nach jedem Tag gelöscht, weil gestern hab ich schon gezockt und z.B die XM8 freigeschaltet. Jetzt geh ich heute wieder dran und hab keine freigeschalteten Waffen! Ist das normal oder muss ich mir noch mal alles erarbeiten? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire95 Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 es zählt auch nicht wieder von neu ! es geht nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 ja deswegen heisst es ja auch beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 ja deswegen heisst es ja auch beta in Uncharted2 blieb auch alles:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rid1981 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 ist seit heut früh 5uhr wo die von DICE pennen gegangen sind anscheinend haben die das Kabel vom Rank Server beim gehen ausversehen rausgezogen, bei mir wurd grad ne neue Karte geladen und schwups war ich wieder auf 0 meine schönen Waffen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 also bei mir ist noch nix. Bin seit donnerstag abend am zocken... Naja bin immer noch da wo ich bin. Hab dann heute wieder gezockt und nix war weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hi!Werden die erreichten Waffenfreischaltungen nach jedem Tag gelöscht, weil gestern hab ich schon gezockt und z.B die XM8 freigeschaltet. Jetzt geh ich heute wieder dran und hab keine freigeschalteten Waffen! Ist das normal oder muss ich mir noch mal alles erarbeiten? MfG es zählt auch nicht wieder von neu ! es geht nix mehr ja deswegen heisst es ja auch beta in Uncharted2 blieb auch alles:emot-what: ist seit heut früh 5uhr wo die von DICE pennen gegangen sind anscheinend haben die das Kabel vom Rank Server beim gehen ausversehen rausgezogen, bei mir wurd grad ne neue Karte geladen und schwups war ich wieder auf 0 meine schönen Waffen:frown: also bei mir ist noch nix. Bin seit donnerstag abend am zocken... Naja bin immer noch da wo ich bin. Hab dann heute wieder gezockt und nix war weg. http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company/20801-bf-bc2-beta-kann-nichts-freischalten-hilfe.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 funzt alles wieder:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.