Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Niner Bug - verhindert 100?

Recommended Posts

Also ich musste mein Spiel neu starten, weil ich die Paramedics nicht zu beginn erledigt hatte und hab erst jetzt gelesen, dass ich meinen alten Spielstand hätte löschen sollen, da sonst keine purple niner mehr auftauchen sollen. Ich bin jetzt mittels Glitch mal rüber nach Shoreside um das zu prüfen und dort laufen die ganz normal durch die Gegend. Ich nehme jetzt mal an, dass ich nicht von diesem Bug betroffen bin...hoffentlich

- Werbung nur für Gäste -

Kann jetzt bestätigen, dass der Bug bei mir nicht eingetreten ist. Hab alle Missionen von D-Ice abgeschlossen obwohl es sich dabei um einen neuen Spielstand handelte, welchen ich über den alten gespeichert hatte ohne ihn zu löschen. Muss aber auch sagen, dass ich beim ersten Spielstand nur bis Staunton Island gespielt habe. Der Bug soll ja angeblich nur dann eintreten wenn man am alten Spielstand die D-Ice Missionen bereits beendet hat und dadurch die Purple Niners vertrieben sind...

Bearbeitet von jesterhead22

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...