Coyote Geschrieben 13. November 2021 Teilen Geschrieben 13. November 2021 Das ist der Bug der verhindert, dass nach der Erfüllung der Ice-Missionen die Niners spawnen, wenn ich das richtig verstanden habe. Was für Missionen / Aufgaben muss ich denn da vorher erledigen in denen die Niners relevant sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. November 2021 Teilen Geschrieben 13. November 2021 Ich kenne nur dieses Problem aus der alten Version. Keine Ahnung ob das überhaupt noch so ist: Zitat Wenn man ein neues Spiel startet und speichert, ohne das vorige zu löschen, kommt es durch einen Spielfehler dazu, dass keine Purple Nines mehr auftauchen, wodurch man die Mission "Drive-by-Action" nicht abschließen kann. Dieser Fehler lässt sich nicht beheben und man muss ein neues Spiel anfangen, vor dessen Beginn man alle alten Spielstände löschen muss. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 14. November 2021 Teilen Geschrieben 14. November 2021 Also ich musste mein Spiel neu starten, weil ich die Paramedics nicht zu beginn erledigt hatte und hab erst jetzt gelesen, dass ich meinen alten Spielstand hätte löschen sollen, da sonst keine purple niner mehr auftauchen sollen. Ich bin jetzt mittels Glitch mal rüber nach Shoreside um das zu prüfen und dort laufen die ganz normal durch die Gegend. Ich nehme jetzt mal an, dass ich nicht von diesem Bug betroffen bin...hoffentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 15. November 2021 Teilen Geschrieben 15. November 2021 (bearbeitet) Kann jetzt bestätigen, dass der Bug bei mir nicht eingetreten ist. Hab alle Missionen von D-Ice abgeschlossen obwohl es sich dabei um einen neuen Spielstand handelte, welchen ich über den alten gespeichert hatte ohne ihn zu löschen. Muss aber auch sagen, dass ich beim ersten Spielstand nur bis Staunton Island gespielt habe. Der Bug soll ja angeblich nur dann eintreten wenn man am alten Spielstand die D-Ice Missionen bereits beendet hat und dadurch die Purple Niners vertrieben sind... Bearbeitet 15. November 2021 von jesterhead22 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weller089 Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 (bearbeitet) hoffe das klappt alles ohne bug hab aus wut wegen der Krankenwagen Level 12 neu angefangen, damit keiner auf mich schiesst hab natürlich keine spielstände gelöscht, war aber auch bei dem alten spielstand nur auf der 2. insel angekommen, also sollte in der regel ja alles klappen PS: so wie ich es gelesen habe, tritt der bug erst auf, wenn man das spiel vorher schon mal abgeschlossen habe, also die letzte mission. falls das jemand bestätigen kann, wäre hilfreich Bearbeitet 4. Januar 2022 von Weller089 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.