ZockDenFreak Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 Servus. Kann man die trophy nach der Story auch noch holen? Also cone crazy 23 mal abschließen damit man das Geld hat für den Rang oder nur bei einem neuen Spielstand? -Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brzenskafan Geschrieben 9. Januar 2022 Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 Habe auf die Meldung das 100k an Punkten reichen es mit dem "Helikopter in der Garage zerstören" gemacht, jedoch kam keine Trophae. Also man braucht weiterhin 1 Million an Punkten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. Januar 2022 Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 Du brauchst noch 10 Mio auf dem Konto. 100k Punkte reichen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brzenskafan Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Und wie bekomme ich die, abgesehen vom Auto Parkour Trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Du kannst mit dem Hunter Bürgerwehr Missionen machen. Da du mit steigendem Level immer mehr Zeit hast, kannst du hier sehr schnell hohe Belohnungen erhalten. Bis zu welchem Level weiß ich nicht. Bei Level 160 liegst du bei circa 60 Millionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brzenskafan Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Am 10.1.2022 um 08:07 schrieb MarcelGK: Du kannst mit dem Hunter Bürgerwehr Missionen machen. Da du mit steigendem Level immer mehr Zeit hast, kannst du hier sehr schnell hohe Belohnungen erhalten. Bis zu welchem Level weiß ich nicht. Bei Level 160 liegst du bei circa 60 Millionen. Und sonst gibt es nichts? Kommt man nur auf Platin mit glitches oder solche Missionen?! Wer hat sich denn so eine Trophäe dann ausgedacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Sei froh, das ist noch einfach. Das war vorher schlimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirtyFive Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 Hab ich das richtig verstanden, dass man für die Trophäe lediglich die Pylonen-Rallye mit der bekannten Methode wiederholen muss, bis man die 10 Millionen hat? Oder muss man auch was für die Treffersicherheit machen wie in der normalen Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Am 13.1.2022 um 21:55 schrieb MarcelGK: Sei froh, das ist noch einfach. Das war vorher schlimmer Ich sag nur PS2 Port… 10 Std Controller Tasten kleben und AFK sein. Mit dem Sea Flugzeug dann 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 Also alles halb so wild. Beides geht auf Patch 1.02 gleich am Anfang bevor man irgendwas anderes macht. Ich habe die Parkhausdach Rally gemacht bis ich 52 Millionen Dollar hatte. Tipp: 7 mal auf 0 Sekunden reinfahren und dann zum Hotel und SPEICHERN. danach aufs Dach und weiter bei 1, 2 etc. reinfahren bis 52 Millionen das ist bei 11 oder 12 Sekunden. Ich habe immer die Hütchen ganz vorsichtig auf die Seite geschoben dann sind die Zeiten easy! Man kann failen aber dann einfach bei der Zeit weitermachen wo man war. Nach den 52 Mio. zum Hotel speichern, dann zum Waffengeschäft und Pistole und UZI kaufen. Danach zu Krankenhaus und Sanka klauen. Danach Ocean Heights Appartement für 7000 kaufen Krankenwagen in die Garage und speichern. Danach fährt man mit dem Sanka zum Pier 1 stellt sich rückwärts an den Zaun vom Sanka Dach hüpft man durch den Zaun. Danach besorgt man sich ein Polizeiboot und stellt sich vor das große Boot. Immer die Statistik kontrollieren das die abgegebenen Schüsse jungfräulich sind quasi auf 0 stehen. Jetzt schießen wir mit der UZI 90 mal und mit der Pistole 11 mal genau 101 Schuss. und jetzt nur noch ca 20 Minuten auf das Boot feuern und Ihr habt die Canoli genommen. Ach, die Butcher trophy ploppt vorher auf dem Dach. So und jetzt mache ich als Scarface die Miami Vice Welt unsicher. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 Ich kann nochmals bestätigen, das dass mit dem Rennen Super ist. Ich habe Platin ja vor 3-4 Wochen geholt. Außerdem habe ich erst die komplette story gespielt sowie alles zu den 99% gemacht. Zum Schluss habe ich dann mich um das Rennen gekümmert. Was natürlich auch einen Vorteil hat, da wenn man schon quasi 99 % in der Statistik hat, hat man natürlich schon einen guten Rang und muss so weniger Rennen fahren da es natürlich später sehr schwierig wird die Zeiten einzuhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciborone Geschrieben 12. März 2022 Teilen Geschrieben 12. März 2022 Der pylonen rally glitch ist mit patch 1.05 nicht mehr machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 Am 12.3.2022 um 20:02 schrieb ciborone: Der pylonen rally glitch ist mit patch 1.05 nicht mehr machbar! Doch, funktioniert noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciborone Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 Echt? Also bei mir ging es vor dem Patch noch danach habe ich nur noch 200 pro Durchgang bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 Hast du die Zeit korrekt unterboten? Auf PSNP lese ich auch nichts dazu und die sind eig immer schnell mit sowas. Generell find ich nichts dazu im Netz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 Ich habe es gestern genau wie im Leitfaden beschrieben gemacht. Funktioniert einwandfrei. (Patch 1.05) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 1. Mai 2022 Teilen Geschrieben 1. Mai 2022 Am 16.3.2022 um 16:48 schrieb ciborone: Echt? Also bei mir ging es vor dem Patch noch danach habe ich nur noch 200 pro Durchgang bekommen! Auch wenn der Post länger her ist aber auch ich hab es geschafft und konnte bis 15sekunden machen, hab über 830millionen$ und Im Rang über 800k Punkte. Also Pylonen Rally is auch weiterhin ohne Probleme machbar 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tooty26 Geschrieben 7. Juni 2022 Teilen Geschrieben 7. Juni 2022 Hallo nur zur Info, hab sowohl die Polizeiboot Action als auch den Geld Glitch gerade genutzt. Funktioniert noch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.