Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Nimm die Canoli - Glitch behoben - Weitere Hilfen

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Playsinator:

Wahrscheinlich einfach nur weil es die vorher auch schon gab. Schauen wir mal was draus wird.

Können ja ab und zu ins psnprofiles forum und/oder auf YT schauen ob jemand eine Lösung findet.

Dass Rockstar da was patcht halte ich für eher unwahrscheinlich.

Warum soll eine Trophäe nicht möglich sein? Werden also die Schüsse nicht gezählt und wenn ja bekommt man die Trophäe nicht oder wie?  Und warum denkst du das Rockstar nichts Patch  bei diesen Spielen?

auch wegen den rucklern was manche sagen.

Bearbeitet von BlackProject

- Werbung nur für Gäste -

Erst mal vielen Dank für die ausführliche Info. Also ist es dann mit dem boot eine gute Idee um das zu machen?

Ja das stimmt. Ich hoffe dennoch dass ein Patch rauskommt da das Spiel auch bei einigen Abstürze hat. Ich werde erst mal was anderes zocken und wenn ich das durch habe dann werde ich mich an die GTA Teile dran machen. Ich hoffe dass innerhalb eines Monats auf jeden Fall ein Patch rauskommt.

Am 19.11.2021 um 22:28 schrieb PETMAN3000:

okay, leute. grade die ps5 angemacht und gesehen das alle 3 GTA spiele nen update bekommen haben.

direkt mal vice city angemacht, den save mit 1 mio punkte geladen und direkt die trophy / platin bekommen

der trick mit cortez yacht/boot funktioniert immer noch

EDIT: jemand im psnprofiles forum meinte er brauchte nach dem update nur noch 100.000 points für die cannoli trophy. es würde also auch ausreichen nur den geld exploit auf dem parkdach oft genug zu wiederholen bis man die trophy freischaltet

Danke. Also einfach das mit der Yacht machen und dann kommt die Trophäe normal?

Also hat das Update den Fehler zum Glück behoben. Hatte schon bedenken, das die das nicht patchen. Beim PS4 Port früher, habe ich das mit dem Helikopter gemacht bei der Filmindustrie.

Am 20.11.2021 um 13:20 schrieb Playsinator:

Geiles Ding. Kommt da über Nacht doch tatsächlich ein Patch 😁

Großes lob an Rockstar, das es so schnell ging und auch soviel gemacht wurde. Hätte nicht gedacht, das so schnell was rauskommt. Freue mich aufs Zocken im Dezember ;)

Ich kann nochmals bestätigen, das dass mit dem Rennen Super ist. Ich habe Platin ja vor 3-4 Wochen geholt. Außerdem habe ich erst die komplette story gespielt sowie alles zu den 99% gemacht. Zum Schluss habe ich dann mich um das Rennen gekümmert. Was natürlich auch einen Vorteil hat, da wenn man schon quasi 99 % in der Statistik hat, hat man natürlich schon einen guten Rang und muss so weniger Rennen fahren da es natürlich später sehr schwierig wird die Zeiten einzuhalten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...