Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5: Welcher Modus 30 oder 60 FPS?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb Sullivan:

Wo ist das bitte flüssig? Das Spiel sollte nichtmal einen Dip auf 59 FPS haben, es ist ein PS2 Remaster. Das es teilweise auf 30 und 40 droppt ist peinlich hoch 10.

Vorallem bei 1:11 laggt es extrem. Sowas darf einfach nicht sein..

 

Auch PC Spieler haben extreme Performance Probleme, selbst mit einer 3090.

Muss jeder für sich entscheiden wie schlimm man das findet. Mir fällt nichts negatives auf. Wer das extra messen muss um was zum meckern zu haben - jedem das seine...

Vor allen Dingen hat man bis vor einem Jahr so gut wie nie mehr als 30fps auf Konsole gehabt, egal bei welchem Spiel.

 

Auf einmal sind Spiele die für ein paar Sekunden droppen direkt unspielbar 😄

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man warten kann dann sollte man das immer. Bei jedem Spiel!

Aber so schlimm wie es hier dargestellt wird ist es nicht.

 

Habe nun 17 Std und neben einem Komplettabsturz und eine unsichtbare Brücke hatte ich keine störenden Bugs.

 

Es bleibt aber dann auch abzuwarten ob die ganzen Kleinigkeiten überhaupt noch gefixt werden. Ich persönlich habe meinen Spaß damit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sullivan:

Joa, auf extreme Ruckler reagiere ich auch gehässig :D

Hab bisher nur SA gespielt aber holy shit, wie oft crasht der shit bitte? Bin bei Mission 85 ode sowas, wo man in das Militär eindringen muss für den Jetpack. Es crasht gefühlt alle 3 Minuten. Macht davor lieber ein Save, es ist so zum kotzen, was für ein Schiss die Entwickler da hingelegt haben.

Ich vermute mal GTA 6 wird man bedenklos vorbestellen können, aber ein weiteres Remaster aus dem Hause Rockstar schau ich mir nächstes mal eher an oder warte ernsthaft auf einen Sale. Das ist es nicht wert..

Also die Mission müsste ich locker 50 Mal machen und einen Absturz hatte ich da nicht. Komisch wie unterschiedlich die Spiele laufen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...