Coyote Geschrieben 11. November 2021 Teilen Geschrieben 11. November 2021 Direkt eine Frage zu den Amokläufen, da diese wohl wieder für 100% gebraucht werden. Oder nicht? Diese, so gehe ich davon aus, werden wohl in der deutschen Version wieder nicht vorhanden sein. In einem andern LF steht, dass sie auftauchen, wenn man die Systemsprache auf englisch stellt. Ist das hier auch so? Und wenn ja Muss ich das Spiel von Beginn an auf Englisch spielen oder reicht es auch einfach irgendwann im Spiel umzustellen, wenn ich diese machen möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nik_west Geschrieben 11. November 2021 Teilen Geschrieben 11. November 2021 Mittlerweile sind alle GTA-Spiele runter vom Index und es wurde auch schon bestätigt, das die deutsche Version der Definitive Edition komplett ungeschnitten ist. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 11. November 2021 Teilen Geschrieben 11. November 2021 vor 4 Stunden schrieb nik_west: Mittlerweile sind alle GTA-Spiele runter vom Index und es wurde auch schon bestätigt, das die deutsche Version der Definitive Edition komplett ungeschnitten ist. Also muss man nichts extra in Englisch stellen und kann alle Missionen bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellboy1706 Geschrieben 13. November 2021 Teilen Geschrieben 13. November 2021 Sagt mal ist es normal, dass die Amokläufe nicht mehr in den Statistiken zu finden sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 Spiele das Spiel auch gerade und stelle mir die gleiche Frage,auch durch Sprache umstellen keine Änderung,scheint nicht mehr drin zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 2. November Teilen Geschrieben 2. November Die Amokläufe sind sowohl in der Definitive Edition, als auch dem PS2-Port drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.