NiceOne92 Geschrieben 11. November 2021 Teilen Geschrieben 11. November 2021 Moin, wisst ihr schon wie ihr vorgeht bzw was ihr beachten müsst/ was verpassbar ist ? Es gibt ja drei Trophäen wo man in den Missionen etwas machen muss. Dementsprechend verpassbar oder kann man die Missionen irgendwie nachspielen wie in GTA5 ? Dazu kommt noch die Trophäe wo man mit jeder potentiellen Freundin auf ein Date muss. Müsste auch verpassbar sein oder ? Sonst noch was ? Bei der 100%-Trophäe zB ? Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 11. November 2021 Teilen Geschrieben 11. November 2021 (bearbeitet) Hiho, ich denke das es doch ein paar verpassbare gibt. Es gibt zb eine "Assassin" Trophäe, recht zu Beginn des Spiels. Da man die Missionen nicht wiederholen kann (denke ich) ist hier Vorsicht geboten Bearbeitet 11. November 2021 von AlBundy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiceOne92 Geschrieben 11. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2021 vor 3 Minuten schrieb AlBundy: Hiho, ich denke das es doch ein paar verpassbare gibt. Es gibt zb eine "Assassin" Trophäe, recht zu Beginn des Spiels. Da man die Missionen nicht wiederholen kann (denke ich) ist hier Vorsicht geboten Ja das ist ja eine von den drei die ich meinte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 11. November 2021 Teilen Geschrieben 11. November 2021 ja denke das die sicher verpassbar sind, weil ich bis jetzt noch nichts gefunden habe, wie man missionen nach beendigung neu starten könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 12. November 2021 Teilen Geschrieben 12. November 2021 Naja aber ihr könnt ja manuell speichern. Sollte kein grosses Problem. Ich speichere jedes mal nach einer bestandenen Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiceOne92 Geschrieben 12. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2021 vor 1 Stunde schrieb GTA-Fan: Naja aber ihr könnt ja manuell speichern. Sollte kein grosses Problem. Ich speichere jedes mal nach einer bestandenen Mission. Nach jeder Mission ? Die dauern ja teilweise nur paar Minuten Außerdem bringt einem das auch nicht viel wenn man zum Ende des Spiels merkt dass man irgendwas verpasst hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 12. November 2021 Teilen Geschrieben 12. November 2021 (bearbeitet) Kommt drauf an ob man die 100% verpassen kann. Da man hierfür ja ALLES machen muss wäre das schon sehr ärgerlich wenn man irgendwas vergessen hat und von vorne spielen muss. Bearbeitet 13. November 2021 von Niko Bellic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.