matthiask Geschrieben 11. November 2021 Teilen Geschrieben 11. November 2021 (bearbeitet) Moin, mal wieder eine direkte Frage zum Spiel. Ich benötige für einen Supremo-Mod (Trophäe: DIY) beschädigtes Fleisch. Da ich meine Jagdhütte aber auf Stufe drei habe, bekomme ich beim erschiessen von Tieren kein beschädigtes Fleisch mehr. Wer kann mir einen Tip geben? Bearbeitet 11. November 2021 von matthiask Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. November 2021 Teilen Geschrieben 11. November 2021 Und ein anderer Supremo geht nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. November 2021 Teilen Geschrieben 15. November 2021 Muss ja nicht mal ein Surpremo sein, wenn ich mich nicht täusche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 Ich hab neulich ein Wildschwein mit dem Auto überfahren und dabei beschädigtes Fleisch erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 Hast du den Wildunfall gemeldet? Unfallflucht ist strafbar! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.