Keine_Ahnung90 Geschrieben 10. November 2021 Teilen Geschrieben 10. November 2021 Hilfe... Ich habe mir das Spiel Assassin's Creed Valhalla gekauft, normal installiert und gestartet. Jetzt kann ich mich auf einmal nicht mehr mit Ubisoft verbinden. Vor ein paar Monaten, hat es noch ohne Probleme funktioniert bei Assassin's Creed Odyssey zB. Ich habe mir auch die App herunter geladen und versucht, mein PSN Account damit zu verbinden. In der App wird mir dann nur noch ein schwarzer Bildschirm angezeigt und gesagt, ich soll mein Passwort ändern. Und auf der Webseite von Ubisoft, wird mir angezeigt, dass mein Konto schon benutzt wird. Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll. Hoffentlich kennt sich jemand von euch damit aus. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.