OutofChaos13 Geschrieben 11. November 2021 Teilen Geschrieben 11. November 2021 Ich habe mich ja vor einem Jahr nach relativ kurzer Zeit, aus dem Leitfadenteam wieder zurück gezogen (private Gründe) und auch seit einem Jahr keine Leitfäden mehr erstellt. Auch wenn ich spiele gespielt habe, wo es keine Leitfaden gab, habe ich es nicht geschafft, mich dazu überwinden. Auch Korrekturen oder Fehler habe ich nicht eingereicht. Meine Hemmschwelle ist da leider noch sehr hoch, da die Ereignisse vor einem Jahr, sich in meinem Kopf mit verschiedenen Sachen verknüpft haben, unter anderen mit den Leitfäden. Auf der anderen Seite hatte ich aber auch Spaß beim Erstellen der Leitfäden, da ich mich mit einem Spiel das mit gut gefallen hat, noch etwas intensiver beschäftigen konnte. Daher hoffe ich, dass ich mich selbst überwinden kann und wieder mal einen Leitfaden erstelle. Aber erstmal nur einen und nicht gleich fünf. Die Reduzierung auf eine Woche zur Fertigstellung finde ich gut, die Erhöhung der Leitfäden, fand ich damals schon gut, im Bezug auf DLCs. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.