Saskia0107 Geschrieben 10. November 2021 Teilen Geschrieben 10. November 2021 Hey. Ich hab soweit alles an punkten ausgegeben und bin Anfang Kapitel 14 leider wird bei den Trophäen nur 91% angezeigt das ich allen punkten investiert habe. Ist das ein bug, oder kommt noch was SUPER GEHEIMES? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. November 2021 Teilen Geschrieben 10. November 2021 Auf der ps5 ist die Trophäe negativ verbugt und auf der ps4 positiv verbugt. Am besten Kapitel 13 noch mal wieder holen. Hast du auch von allen die vierte Fähigkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2021 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Auf der ps5 ist die Trophäe negativ verbugt und auf der ps4 positiv verbugt. Am besten Kapitel 13 noch mal wieder holen. Hast du auch von allen die vierte Fähigkeit? Ja hab ich. Kapitel 13 bei kapitelauswahl wiederholen? Weil muss eh NG+ Spielen sammelzeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. November 2021 Teilen Geschrieben 10. November 2021 Jupp, über die kapitelauswahl wiederholen. oder so. dann wird es aber nichts mit der tropähe vor dem 14 kapitel. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 11. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2021 Am 10.11.2021 um 14:49 schrieb xXdanteXx: Jupp, über die kapitelauswahl wiederholen. oder so. dann wird es aber nichts mit der tropähe vor dem 14 kapitel. Hab Kapitel 13 angefangen und bis ende gespielt des Kapitels dann kam die Trophäe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.