Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 kaputt


yoshimitzu

Recommended Posts

So, einige werden wahrscheinlich schon wissen das meine PS3 abgekratzt ist.

Das Problem ist, dass kein Bild angezeigt wird und das man nur so ein komisches Kratzen hört. Ich hab mal den Sony-Support angeschrieben und die meinten, ich sollte solange am AN/AUS-Knopf drücken bis es 2x piept. Dadurch sollte ich dann Audio- und Videoausgabe bearbeiten können und es sollte alles wieder funktionieren. Gesagt getan, doch nicht ist passierte.

Auf die Frage bezüglich meiner PSN-Inhalte hieß es nur:

"Achten Sie bitte darauf, das System vor der Abholung in der Kontoverwaltung zu deaktivieren, damit eventuell vorgenommene Downloads mit dem Austauschgerät vorgenommen werden können."

Da ich jetzt mein PSN-Konto nicht erreiche und es deshalb nicht deaktivieren kann, frage ich mich, ob jetzt meine Inhalte verloren sind.

Es sind zwar "nur" 50€, aber damit könnte ich auch ein anderes GAme kaufen, anstatt nochmal meine Inahlte runterzuladen.

Außerdem würde ich auch noch gerne wissen, wie es mit meinen Account aussieht. Muss ich da jetzt auch einen neuen erstellen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein die sind nicht weg, du solltest dein System nur vorsichtshalber deaktivieren. Denn du hast insgesamt nur 5 Aktivierungen zur Verfügung.

Wenn du jetzt allerdings 4 deiner Freunde deine Daten gegeben hast, wirst du die Inhalte nicht mehr laden können. Dazu müßte ein Freund dein System deaktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst deinen neuen Account auch auf einer neuen PS3 installieren auch wenn der alte Account noch aktiviert ist.

Du verlierst dadurch aber 1x eine Sharing-Möglichkeit.

Dein Guthaben + deine Downloads sind ja Online gespeichert, du hast sie also auch auf einer neuen PS3 zur Verfügung.

Edit:

Du bist immer schneller als ich :) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die sind nicht weg, du solltest dein System nur vorsichtshalber deaktivieren. Denn du hast insgesamt nur 5 Aktivierungen zur Verfügung.

Wenn du jetzt allerdings 4 deiner Freunde deine Daten gegeben hast, wirst du die Inhalte nicht mehr laden können. Dazu müßte ein Freund dein System deaktivieren.

Ich weiß die nicht mal selber :biggrin5:

Hoffe ich hab die richtigen, sonst muss ich Sony anrufen, weil über E-Mail schicken sie sie dir ja nicht :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...