Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

14 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.21

Recommended Posts

Hier gebe ich mal eine 5 zum besten, weil ich nahezu ohne Hilfen gespielt habe. Und das trotz der leichtesten Spieleinstellung. In dem Spiel gilt es Unmengen zu beachten, weil das Aufkommen der verpassbaren Trophäen riesig ist. Dank der vielen Autospeicherungen und manueller Speicherungen, kann man das zwar gut abfedern, aber nichtsdestotrotz ist es schon ordentlich. Dann bekommt man kleiner Fälle, die man nebenbei finden kann erst angezeigt, wenn man an ihnen vorbeikommt, bzw. bekommt man gezeigt, dass dort  was los ist. Dazu muss man aber erste einmal daran vorbeikommen und es finden. Nicht alles ist immer an den Hauptorten des Spiels. Das alles in Summe, macht es schon nicht ganz einfach auch wenn das Holen der Trophäen schon recht leicht von der Hand geht. Aber auch hier möchte ich die Trophäe "Schuldig!" anführen, die sich über drei Fälle streckt, wohl gemerkt Nebenfälle und wo man keinen Fehler am Ende machen darf. Ansonsten wird alles ab dem Fehler noch einmal nötig, was diese Trophäe betrifft. Also hier ist stark der Fokus drauf zu legen. Bei der habe ich den Erhalt nur meinem inneren Monk zu verdanken, der mit flaschen Beweisen nicht leben konnte. :) 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...