Marc Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hallo Community , aufgrund hoher Nachfrage gibts es jetzt für dieses Spiel einen Clan-Thread mit einer Liste interessierter Clans. Clan: Fire of Destiny Leader: Killarico1991 Vorstellungsthread: Fire of Destiny sucht dich! Webpage: www.fod-gaming.de Clan: The Call Crisis Clan Leader: mictom (MT1607KO) Clan Webpage: http://tccc.clanplanet.de Vorstellungsthread: The Call Crissis Clan Sucht dich Clans die in diese Liste aufgenommen werden wollen, sollen sich bei einem Moderator per PN melden und folgende Daten schicken: - Clanname und zu kontaktierender User - mit Link zum Offtopic Clan-Vorstellungsthread falls vorhanden - mit Link zur Clan Webpage falls vorhanden Bitte beachtet dass Vorstellungsthreads nur im Offtopic-Bereich und nicht im Spielbereich gestattet sind. Spieler die einen Clan suchen, können hier posten. Wie üblich solltet ihr aber beim Thema bleiben und Diskussionen vermeiden. Ein Clan darf durchaus in mehreren Spielbereichen aufgelistet sein, jedoch ist nur ein Vorstellungsthread pro Clan erlaubt! Euer Trophies.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ich habe die saison ohne simulieren abgeschlossen aber keine trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ich habe die saison ohne simulieren abgeschlossen aber keine trophy bekommen das gehört aber nicht hier rein:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 B2T: Ich suche einen Clan Bin aber ein Noob in Sachen FIFA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 das gehört aber nicht hier rein:dozey: dann wars das falsche forum sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ich suche auch einen Clan...bin leider online nur level 3, liegt aber daran das ich meist nur online gegen freunde (ohne rangliste) spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 würd auch gern in ein team und 10vs 10 spielen^^ nicht nur wegen trophy auch so weils spaß macht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin6288 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ich wäre auch interessiert an einem Clan und bin auch der Meinung, dass ich eigentlich ein relativ guter Spieler bin. Mein Level liegt bei 20. Falls jemand einen Member für seinen Clan sucht, könnte man sich ja bei mir melden. Gruß da keV... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner65 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 fifa12 bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timinator007 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hallo Leute, ich spiele Fifa12 recht gut suche einen starken Clan, der auch Turniere und so etwas mitspielt. Wer interesse an einem guten und freundlichen Spieler hat. MELDET EUCH BEI MIR PSN oder Skype (nur fürs erste) Besitze HS zu Sprechen über PS3. Weiter Informationen können auf erfragt werden (janiskreitzberg@hotmail.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikoAce55 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 MOAB11 sucht auf allen Positionen da nicht immer alle gleichzeitig jeden Tag um die selbe Uhrzeit online sein können SEHR WICHTIG IM MOMENT WÄREN IVs UND LV der internationale Kader: Cenk04 (IV/ZDM/LM/RM/ZOM/RS/LS) Deutschland / Türkei Cio58 (ZDM) DeutschTürke FreschD96 (TW) Deutschland KaiSoccer100 (RS/LS) Deutschland KokoHurricane0 (RV) DeutschTürke Lady-ace55 (LM/RM/LV/RV) ÖsiTürkin Meister_Dax (RS/LS) Deutschland Neymaar_7 (ZOM) DeutschTürke NikoAce55 (LS/RS/MS/ZOM/ZDM/IV) Österreich Stokie368 (ZOM/ZDM) England TsubasaBoss (LM/RM) DeutschPerser T2theom (RV/RM/RS) Österreich XxGang-BangxX (ZOM/RS) ÖsiTürke der Verein wurde erst vor 3 Wochen gegründet mit vielen Zu- und Abgängen ... Bilanz 44-17-46 langsam aber sicher hat sich eine fixe offensive Stammaufstellung gefunden bzw haben wir einen Stammtorhüter, für unseren Stamm brauchen wir noch ZDM, RV, IVs & LV - aber da wir ja auch nicht immer alle zu jeder Uhrzeit online sein können suchen wir für jede Position gesucht werden NonEgo Player die wissen wo sie stehen müssen und was sie zu tun haben und Interesse haben einen Verein nach oben zu bringen, genauso sind Anfänger willkommen, wichtig ist das ihr keine eingebildeten verhätschelten Online Zocker seid die nur scharf darauf sind die besten der besten zu sein im sinne von ich habe, was hast du ... anstatt 6k clubs zu suchen bringt mal lieber selbst nen club auf 6k der Spass steht im Vordergrund und nicht das Ego oder der Erfolgszwang (es wird sehr viel über Eigenfehler gelacht und nicht geschimpft oder genörgelt bzw scharf kritisiert und gleich rausgeschmissen falls spielerisch mal was nicht passt) Ausnahmen sind wenn du dich nicht anpassen kannst bzw glaubst dich als Chef fühlen zu müssen wir haben ein eigenes forum gegründet wo jeder seine stärken und schwächen preisgibt bzw über taktiken diskutiert wird ... kurz gesagt ... man sich einfach näher kennenlernt und versteht gespielt wird eher der deutsche bzw englische Stil mit einem Misch aus kurzen, langen , flachen und hohen Pässen im 4-1-2-1-2 System bzw stellen wir gerade auf das 4-1-3-2 System um falls du Interesse hast dann schreib mir ne PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budkiss77 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 SUCHEN EINEN " TW " der lust hat auf regelmäßige pro clubspiele !!!!!! einfach anschreiben auf psn: lammbock76..... mfg lammbock76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXciting Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Gude Leude Ich such noch n Clan für FIFA 13. Bin noch nicht gaaanz so gut aber der Wille ist da Wer noch n Platz hat und auch öfters mal zockt. Kann sich gerne bei mir per PN melden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan83 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hi,ich suche einen aktiven Club in Fifa 13 Mein Pro Dan G 74 GES ZOM Balltechnik: 74 Defensive: 66 Mental: 73 Passen: 74 Physis: 68 Schießen: 68 Torwart: 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeV4der Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Moin, suche auch einen Pro Club Name: Dave The One Daten: Posi RM/RS Gesamt 75 Ballkontrolle 78 Flanken 79 Dribbling 79 Schussgenauigkeit 67 Passspiel 75 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SamFu Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Moin, suche auch einen Pro Club Name: Dave The One Daten: Posi RM/RS Gesamt 75 Ballkontrolle 78 Flanken 79 Dribbling 79 Schussgenauigkeit 67 Passspiel 75 Ich habe zwar ein Club gegründet aber habe keine Spieler würde mich Freuen wenn sich gute Leute Melden. Club Name ist "Trophy" falls jemand Interesse hat. Mir fehlt die Trophäe "ich war dabei" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.