Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

23 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.17


Recommended Posts

Ich bin sehr positiv überrascht, hatte ich doch den Shitstorm zu Beginn noch vor Augen. Auch sah ich damals in den Videos nur wenig Verkehr und wenig Leute. Und damals hatte ich es auf der PS2 auch nicht durchgespielt, weil ich die Map zu eng und auch zu langweilig fand. Wenn man sich dann noch die Videos von der ursprünglichen PS4-Fassung ansieht, bekommt man sicher kein feuchtes Maul.

 

Hat sich alles geändert. Auf der PS5 sieht das Game erstmal fantastisch aus! Wie ein schönes PS3-Spiel - mindestens. Das haben sie toll gemacht. Und die breitesten Straßen, die es geben kann in Downtown hatte ich damals wohl nicht mehr erreicht :). Die Missionen gefallen mir in den alten Teilen alle besser als in GTA V, weil es das ursprüngliche an GTA ist, ein kleiner Gangster zu sein, der alles mögliche macht, vor allem aber Kleinganovenkram und nicht die großen Heists in der Bank.

 

Richtig Fahrt auf nimmt das Game dann nochmals nach dem Ende der Story. Ein so abwechslungsreiches Gameplay wird da geboten, das es eine Freude ist.

Highlights waren für mich: Das Pizza-Ausfahren, die Bike-Rally über den Dächern, die Krankenwagen-Missionen, die Scharfschützen-Missionen, die Bike-Challenge im Stadion und natürlich das Hubschrauber fliegen. Und am allerbesten gefiel mir die Cherry-Popper-Mission :smilielol5:

 

Negativ fiel auf, das Tommy (natürlich) immer noch nicht schwimmen kann, das schlechte Gunplay und die mordsmäßig reduzierte Musik :bigcry:. Mann, wiederholte sich diese oft. Da hätten sich bestimmt noch andere Lizenz-Songs aus der Zeit gefunden, die finanzierbar wären. Trotzdem geile Musik :heart-red: aus meiner Jugend.

 

Ich gebe sehr gerne eine 9

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...