Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

28 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.54

Recommended Posts

Diese Platin ist zu schaffen - bekommt man aber nicht geschenkt und finde ich hier deutlich underrated. Beim Pylonen-Glitch muss man sich über einen längeren Zeitraum sehr konzentrieren und auch sehr viel Geschick beweisen. Weiter wären da die sehr unfaire, sich sehr eckig spielende finale Mission, in der unendlich Gegner spawnen. Und dann fallen mir noch spontan ein: Das Rennen mit diesem furchtbaren Mini-Flieger, das Rennen mit dem Bike im Stadion (dünne Balken sage ich nur), die Krankenwagen-Mission oder auch die 6 Sterne. Und da wären wir auch bei meiner Bewertung :smash: Die Story an sich empfand ich sehr einfach und ohne die besagte Mission auf 4er Niveau.

Ich gebe nach Erhalten der Platin eine 5.da ich Vice city mit am besten kenne und es mir neben San Andreas am meisten Spass gemacht hat beim durchspielen.glücklicherweise ist die take the Canoli Trophäe in der definitive edition im Vergleich zum Ps2 port auf Ps4 ein witz.war schön alle 3 ein weiteres mal zu 100% geschafft zu haben.wenn auch nicht immer ohne Fluchen bis auf die teilweise miserable umsetzung  durch grovestreetgames hat es wieder spass gemacht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...