Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

13 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
    • 8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 5.08

Recommended Posts

5 von mir.

Finde von der Trilogie ist das vom Schwierigkeitsgrad des normalen Spiels her (ohne jetzt mal manche sinnfreien Trophies einzubeziehen) der schwierigste Teil, evtl. auch steuerungs- und gameplaytechnisch begründet.

Habe das Spiel schon mehrfach zu 100% abgeschlossen (PC, Port auf PS4...), wusste also, was mich ungefähr erwartet.

Am schwersten fande ich persönliche manche Missionen und die Amokläufe.

Ansonsten habe ich auch alles immer frühestmöglich erledigt, also Päckchen sammeln, Krankenwagen, Amokläufe etc.

Krankenwagen hat gleich beim ersten Versuch geklappt, Bürgerwehr auch beim ersten Versuch direkt die 20 von der ersten Insel geschafft (Uzi sei dank). Irgendwie sogar beim Taxi die 100 am Stück geschafft.

Ansonsten würde ich die 5 mit dem generellen Schwierigkeitsgrad begründen, der Tatsache, dass man hier Dinge verpassen kann und dass man ohne Karten/Guides wahrscheinlich nie alle Päckchen finden würde. Auch manche Amokläufe wir 20 Kopfschüsse mit dem Sturmgewehr erfordern ein paar Versuche.

Auch die Checkpunktrennen im Gelände fande ich jetzt nicht sooo einfach (auch wenn ich die beim jeweils 2. Versuch geschafft habe)

Hatte auch zum Ende etwas Angst, da ich bei 95% stand und nur noch den Panzer abliefern musste, dass ich irgendwas vergessen habe, obwohl ich die 100% Liste abgearbeitet habe.

Bearbeitet von xXKoZXx

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...