Xx_Saitex_xX Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Joa *D$* sucht auch noch gute Member um ein bischen Spaß zu haben im priv. Match sowie auf dem Öffentlichen ... wollen aber auch die Meute rocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp3030 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Servus, ich bin von onpsx.net und suche ein paar Gegner für ein paar Matches. Wir sind nur ein Fun-Clan, nehmen die Sache also nicht so unglaublich ernst. Also wie siehts aus, hättet ihr Interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Zu wie vielt seit ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp3030 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Unser gesamter Clan umfasst aktuell ca. 25 Leute. Aufgeteilt sind wir in 2 Squads - den einen leite ich. In meinem Squad sind einschließlich mir 11 Leute. Für CWs stelle ich in der Regel ein Team von 6 Leuten zusammen - wenn es Bodenangriff sein soll, sind mehr natürlich auch möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos89 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Wir [~DR~] suchen auch noch ein paar gute leute, die gern im clan spielen wollen. also bitte meldet euch bei uns http://forum.trophies-ps3.de/off-topic/28570-clan-sucht-member.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 *D$* sucht dringend noch Member! Bitte per ICQ oder Skype melden! Oder eben eine PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hallo Wir würden uns freuen neue Mitglieder begrüssen zu können also wer interresse hat kommt uns doch mal besuchen und wenns euch gefällt werdet ein Teil von uns, denn gemeinsam sind wir stark. Wir spielen : GTA 4 COD 6 Fifa 10 Natürlich kann man au gerne andere Spiele Intern zusammen Spielen, Null Problemo. Übrigens suchen wir Aktive Leute nicht Leute die nur 1-2 mal im Monat On kommen also nur welche die es auch schon etwas ernst nehmen natürlich ist unsere Oberste regel FUN FUN FUN ,aber wie gesagt solltet ihr schon regelmässig dabei sein. Ausserdem gibts bei uns immer Aktuelle News ,1 mal Wöchentlich Video der Woche , und Wahl zum Mitglied des Monats also kommt und überzeugt euch selbst von unserer tollen Seite bis dan. Ach ganz vergessen sollte sich hier irgendwo ein guter Designer herrumtreiben der auch zufällig einen Clan sucht hätten wir grosses interresse,dann könnte man evt. sich überlegen auch einen Bereich zu machen um Designs für andere Clans zu machen. Und auch für unseren eigenen Clan wenn man mal was verändern möchte am Design dann wäre man nicht immer an andere gebunden von anderen Seiten. http://tccc.clanplanet.de -------------- THE CALL CRISIS CLAN ----------------- MfG MT1607KO(Michael) (LEADER) Trophies-Ps3 Name mictom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Wir, ToXiC NaTioN, suchen neue Member für unseren Clan. Momentan sind wir zu 15, und wir werden immer mehr. Falls du/ihr Interesse hast/habt, geht bitte auf die Webseite http://www.toxic-nation.de.tl . Danke, Dein ToXC Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hallo, könnte ein Moderator bitte den Claneintrag von mir verbessern? Wir haben eine neue Homepage. Alt: Clan: German Hardcore Gamer Leader: Homer Webpage: www.german-hardcore-gamer.de.tl Vorstellungsthread: Nicht vorhanden Neu: Clan: German Hardcore Gamer Leader: Homer Webpage: www.PS3Clan-GHG.de.vu Vorstellungsthread: [Clan] German-Hardcore-Gamer Dankeschön P.S.: Wir haben jetzt auch einen eigenen TS³ Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wir suchen jtzt auch member für BFBC2^^ Vorstellungsthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rowdy Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hi suche nen Clan, bin im 4. Prestige rang 66. Einfach ne PN an mich THX :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Meine Onlineaktivitäten beschränken sich von Montag bis Donnerstag ab 20 Uhr. Falls eine Gruppierung / Clan in dieser Zeit unter anderem aktiv ist, würde ich mich sehr über eine Einladung freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Na dann schaut mal alle bei uns vorbei einfach auf dem banner klicken unter mir,bis dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Memoooo_ Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Clan xGSx sucht auch MEMBER... wir könnten jeden gebrauchen wir machen auch immer wider gegen andere clans kampF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Homer schrieb: Hallo,könnte ein Moderator bitte den Claneintrag von mir verbessern? Wir haben eine neue Homepage. Alt: Clan: German Hardcore Gamer Leader: Homer Webpage: www.german-hardcore-gamer.de.tl Vorstellungsthread: Nicht vorhanden Neu: Clan: German Hardcore Gamer Leader: Homer Webpage: www.PS3Clan-GHG.de.vu Vorstellungsthread: [Clan] German-Hardcore-Gamer Dankeschön P.S.: Wir haben jetzt auch einen eigenen TS³ Server Kann das bitte jemand aktualisieren? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ich würde gerne eine clan hierertsllen einfach bei mir melden wenn ihr bei mir mit zocken wollt hab keine homepage aber einfach melden caln tag [PGR*] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 würde auch gerne einen clan beitretten bin levle 67 und ziemlich oft on glaub auch das ich ziemlich gut bin letztes ergebnis 44:8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 kannst bei [PGR*] mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 da es schwerer als erwartet ist einen passenden und vor allem aktiven MW2-Clan für mich zu finden, versuche ich es mal hier. Ich suche: - einen aktiven Clan (ich bin eigentlich täglich online) - Mitglieder eher in meinem Alter, also 20 bis 30, älter geht auch, aber recht viel jünger bitte nicht - kann auch ein Funclan sein, in erster Linie such ich Leute mit denen ich regelmäßig zocken und Spaß haben kann. - bitte keine Hacker, Glitcher, Cheater usw. und ganz besonders keine Prestige-Hacker/Booster. Zu meiner Person: - bin mitte 20 - spiele seit gut 2 Monaten MW2 - bin im 2. Prestige, ca. Level 50 - KDR ist ca. bei 1,35 - Headset ist vorhanden - und nein, ich bin kein Intervention-Quickscope-Freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Soooo... zocke in letzter Zeit auch wieder Mw2 macht wieder richtig fun! Und hätte jetzt gern nen clan! Suche clan der volgendes erfüllen kann! (Wenn möglich mit psl!) Alle/fast alle mit HS. keine Noobs über Prestige drei! gute erfahrung kein neu gegründeter Clan KEINE HACKER! jetzt zu mir! Prestige 7 lev. 70 (hatte kein bock weiter zumachen) Kann gut snipern! Hab ein HS. Bin fast 16 Jahre alt! oft total lustig immer für nen spas zuhaben viel Erfahrung! so wer Intresse hat Ablösesumme ist 2 mille!! Ne spas:biggrin5: also wer Intreese hat einfach adden oder bei mir melden! freu mich schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.