Nobody8878 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hallo zusammen, wir, The Eye Catchers, suchen Verstärkung für unseren HC SuZ Ligaclan für BO II und für folgende Call of Duty Teile (z.B. Ghosts). Unseren Clan gibt es seit September 2011, seit November 2011 spielen wir aktiv in diversen Ligen (Playstationliga und Project-ESP Liga) Hardcore Suchen und Zerstören. Wir suchen aktuell 2-3 aktive und zuverlässige Mitglieder, die unser Stammteam verstärken. Das bieten wir dir: einen bald 2 Jahre existierenden Clan, der sich nicht auflöst bei Niederlagen eine professionelle Homepage www.eye-catchers-clan.de 2-3 x pro Woche Training - auch mit unserem Partnerclan regelmäßig Liga CWs und Fun CWs einen Partnerclan, der auch in der Liga spielt erfahrene Clanleitung und Taktiken für jede Map einen Sponsor, der in erster Linie unsere Homepage betreut Spieler, die auf Teamplay und Fairness großen Wert legen The Eye Catchers - Elite Clan (Clan LvL 11) private Events wie "only Sniper" oder interne Turniere die Teilnahme an Cups und externen Events Das erwarten wir von dir: 18 Jahre oder älter Aktivität im PSN und auf der Homepage Zuverlässigkeit und Engagement für den Clan Spaß an Hardcore SuZ bzw. Verständnis für das Spiel taktisches Verständnis mitbringen ein Teamplayer sein Kritikfähigkeit und Humor regelmäßige Trainingsteilnahme ein PS3 Headset, gerne auch ein Gaming Headset eine K/D von mindestens... wen interessiert schon die K/D??? Wenn du dich in der Spielerbeschreibung wiederfindest und Lust hast, ein Blickfang in der Hardcore SuZ Playstation Liga werden, freuen sich Nobody8878 und Stinkekatze83 auf deine Freundesanfrage im Playstation Network oder schreib uns auf unserer Homepage www.eye-catchers-clan.de Wir freuen uns, wenn du dich uns bald anschließt! Gruß vom TeCx Team! Nobody8878 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hallo Nobody8878 Möchtest du das ich euren Clan in dem Startpost eintrage? Im ersten Beitrag sammeln wir alle Clans die noch Mitspieler bzw. Member suchen. Hier http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/?daysprune= kannst du, wenn du es möchtest, eine Vorstellung zu eurem Clan schreiben. Dafür erstellst du einfach ein neues Thema. Dieses werde ich dann in dem Startpost mitverlinken. Du hast ja hier schon einige Worte geschrieben, aber ich denke, wenn du nochmal eine Vorstellung schreibst, werden mehr potenzielle Member auf euch aufmerksam. Kannste dir ja mal durch den Kopf gehen lassen und wegen dem Startpost kannst du mir dann gerne per PN Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ginchiller Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hallo Leute! Bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Clan. Am Besten ein Clan, welchen es auch bei Ghosts später noch geben wird. War die letzte Zeit beruflich häufig offline, was sich jetzt aber wieder ändern soll. Bin jetzt wieder sehr häufig online. Bin 22m, Gaming Headset vorhanden. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody8878 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hallo Leute!Bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Clan. Am Besten ein Clan, welchen es auch bei Ghosts später noch geben wird. War die letzte Zeit beruflich häufig offline, was sich jetzt aber wieder ändern soll. Bin jetzt wieder sehr häufig online. Bin 22m, Gaming Headset vorhanden. MfG Hi Ginchiller, wenn wir dich für HC SuZ begeistern können, würde ich dich gerne heute Abend bzw. unsere Clanadministrine Stinkekatez83 adden. Unsere Clanvorstellung siehe 2 Posts weiter oben Grüße Nobody8878 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hallo Leute!Bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Clan. Am Besten ein Clan, welchen es auch bei Ghosts später noch geben wird. War die letzte Zeit beruflich häufig offline, was sich jetzt aber wieder ändern soll. Bin jetzt wieder sehr häufig online. Bin 22m, Gaming Headset vorhanden. MfG komm zu uns da musste nicht cws zocken usw.^^ :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostrobo1994 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Hallo liebe Community , unser Clan (GerV) GermanVortex sucht noch Member für Bo2 und alle nachfolgenden CoD Teile.Unser Clan besteht derzeit aus 2 Leadern und 7 Membern. Die derzeitigen Modi die wir spielen sind Stellung,Sprengkommando,Herrschaft sowie Bodenkrieg. Unsere Voraussetzungen sind: 1. Ein Headset besitzen,2. Man sollte gut im Team spielen können. Ich bin fast täglich on also schickt mir einfach ein Anfrage an : Ghostrobo1994 mit dem Betreff Mitglied werden. ps. Wir würden uns auch über Weibliche Mitglieder freuen MFG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostrobo1994 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hallo liebe Community, Ich Ghostrobo1994 bin 19 Jahre alt und bin auf der suche nach einem neuen Clan. Ich besitze eine K/D von 2.88 bin Prestige 7 und meine PPM sind 280. Ich kann gut im Team spielen und bin fast Täglich online . Wenn ihr jemanden wie mich sucht dann meldet euch einfach über PSN bei mir. MFG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Wer nimmt mich auf? Bin nicht so gut,alle nehmen mich von hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Schaut bei uns vorbei, freuen uns immer über neue Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostrobo1994 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich hätte auch Interesse daran eurem Clan beizutreten . Psn:Ghostrobo1994 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 servus, gibt es hier noch nen mw3 clan der aktiv zockt? am liebsten s&z.. ab ghosts natürlich auch gerne wieder was neues, aber bo2 hat mich überhaupt nicht begeistert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 MW 3 ist automatisch durch Elite bei unserem Clan verankert. Haben auch noch ein paar Leute die es daheim haben und ab und zu spielen. Bewerbe dich doch einfach mal bei uns. Ghost haben wir auf alle Fälle in der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRaGaNoTiX Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hallo, Wir der German Vortex Clan ( GerV ) suchen noch nette Member für unseren Clan. Wir spielen derzeit die Modis Stellung,Sprengkommando und Herrschaft. Am meisten würden wir uns über Weibliche Unterstützung in unserem Clan freuen aber natürlich Freuen wir uns auch über Mitglieder des anderen Geschlechts. Wenn wir euer Interesse geweckt haben und ihr unseren Clan näher kennenlernen wollt dann schickt mir doch im Psn einfache eine Freundschaftsanfrage Psn ID : DRaGaNoTiX Mfg Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin-Play Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hi, suche nen Clan der mich aufnimmt(MW3) Spiele schon seid Jahren MW3 und BO 1, Erfahrung also da... Bin noch für wenige Tage 20... Durch nen zwischenfall habe ich mein altes PSN verloren, deshalb habe ich nen neuen desweiteren bin ich auch durch diesen Grund erst Prestige 1 Lv. 66 momentan.(MW3) Suche nen netten Clan mit denen ich zocken kann, egal ob S&Z oder TDM. Headset vorhanden. Spielstunden: am Tag: 2-6 H Freue mich auf antworten, erreichen könnt ihr mich durch PSN oder von hier, ne Nachricht reicht. Ghosts schon bestellt also dort auf ein Spiel könnt Ihr auch schon zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hi dann würdest du zu gut zu uns passen. Habe zwar bo2 & ghost von der Cod reihe dabei aber bei uns im Clan haben genügend mw3 noch rumliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin-Play Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hi dragonfire, das freut mich das ich eine so schnelle antwort bekommen habe. Ich würde gerne bei euch mit mischen, aber wie läuft das jetzt ab, muss ich mich auf euer Seite bewerben? und was geschieht dann mit dir? (was muss ich dann machen, beziehungsweise muss ich euch adden oder so? und clantag und so?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hast bisher alles richtig gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FairyLaw Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hey hi, suche einen netten Clan mit netten leuten :'> den sonst finde ich online meisst nur solche die nichts von taktik oder teamplay verstehen ( leider)... Und wenn ihr noch cws macht umso besser Headset hab ich natürlich und genügend skill ist auch vorhanden ^^ nungut währ cool wenn sich jemand meldet und ja ciao ciao dark_body Achja noch ein paar dinge zu mir Bin 18 ÷÷] Täglich on Prestige 6 M 44 Sonst ne kd ab 2 aufwärts Naja ok das wärs dann wieder würd mich über ne pn freuen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hey hi, suche einen netten Clan mit netten leuten :'>den sonst finde ich online meisst nur solche die nichts von taktik oder teamplay verstehen ( leider)... Und wenn ihr noch cws macht umso besser Headset hab ich natürlich und genügend skill ist auch vorhanden ^^ nungut währ cool wenn sich jemand meldet und ja ciao ciao dark_body Achja noch ein paar dinge zu mir Bin 18 ÷÷] Täglich on Prestige 6 M 44 Sonst ne kd ab 2 aufwärts Naja ok das wärs dann wieder würd mich über ne pn freuen... Hi, schau doch mal bei uns vorbei. Freuen uns immer über neue Mitglieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hey leute ich/wir sind gerade dabei einen clan aufzustellen (Black ops II). wir sind schon clan lvl 12 (also goldenen clantag) aber suchen noch mehrere neue member. wer lust hat kann mich gerne adden und wir machen mal 1vs1 oderso. kriterien: -headset muss vorhanden sein -mindestens 1,2 abschuss/tod quote -kein dashboarden -keine beleidigungen unter den member online-id:Nordseewelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.