lh_1983 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 moin. ich suche einen 18+ clan hab keinen bock mehr auf diese kinderscheiße. dafür bin ich zu alt. ich suche einen aktiven clan(mw3) der auch taktisch ran geht und nicht wild rumballert um nur eine gute k/d quote zubekommen. kurz bio. zu meiner person . bin 28 jahre alt komme aus travemünde und bin ein aktives mitglied. hab prestige 4 und zocke mit der mp7 oder acr. ja,ich hab auch eine bazooka-klasse vlt hat ja ein clan intresse.meldet euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwedishHeartbeat Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 THE-ONLY-TRUE suchen dringend Member. K/D 1.77 Wir sind grad 5 Member und würden uns auf Nachwuchs freuen. einfach anfrage an: SwedishHeartbeat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 ih_1983 adde mich in PSN sind zurzeit 2 Mitglieder. n Wollte morgen auch einen Clan-Operation machen um 22 Uhr könnten dann zusammen spielen. Melde dich einfach auf CoD Elite ich stell dir Einladung und sag mir davor auch wie du dich genannt hast. Nur wenn du willst kannst du mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegas_ Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ich suche einen clan , headsat vorhanden Prestige 4 Lvl 28 K/D immer über 1 PSN ID : JamesRyan_ ( wenn interesse besteht einfach melden , Hier eine nachricht schreiben oder PSN eine nachricht schicken (: , ich würde mich sehr darüber freuen . ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy_1896 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Hi,suche noch 1-2 Leute die Elite premi haben... Sind zurzeit 7 Leute davon 2 mit Premi Meldet euch am besten bei mir ID (Freddy_1896) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Das Todesschwadron sucht noch 3 Mitglieder mit Elite-Premium. Weitere Fragen können per Chat geklärt werden. Anfragen erst ab 16 und nur von Leuten, deren geistige Reife bereits vorhanden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 ih_1983 adde mich in PSN sind zurzeit 2 Mitglieder. nWollte morgen auch einen Clan-Operation machen um 22 Uhr könnten dann zusammen spielen. Melde dich einfach auf CoD Elite ich stell dir Einladung und sag mir davor auch wie du dich genannt hast. Nur wenn du willst kannst du mich adden ich muss mal schauen. 2 mg finde ich ein bisschen wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 ich muss mal schauen. 2 mg finde ich ein bisschen wenig. Du hast eine Anfrage im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 und habe auch geantwortet und eine frage gestellt aber nichts kam zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ohne die Annahme der Freundesanfrage ist es Fremden nicht gestattet, mir eine Nachricht zu senden, daher habe ich auch keine erhalten. Du hättest meine Anfrage annehmen müssen und dann eine Nachricht schreiben sollen, dann hätte es geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wie1Gee Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Mein Clan die Gamers-of-Death (momentan Clanlevel 12 ab morgen zu 90% Level 13 Clantitel und Goldenes Clantag sind vorhanden derzeit 20 Mitglieder davon hat über die hälfte Premium) suchen noch mehr Member mit Premium um in Zukunft noch bessere Ergebnisse bei den Clanops zu erzielen. Unser bestes ergebnis bei den Clanops war bisher Platz 1305 von über 23000 teilnehmenden Clans. Also falls ihr Premium habt und bock habt bei uns mitzumachen meldet euch im PSN bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerStyle07 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hey Leute. Ich suche schon seit ewigen Zeiten einen guten Clan (MW3). Ich bin selbst ein ganz guter Spieler (KD:1,9). Habe natürlich ein HS, aber leider kein Premium (nur die freeversion). PS: Ich bin 17 Jahre alt nur um dem Kiddyklischee vorzubeugen. Falls jemand interessiert ist schreibt mich bitte im PSN an. Grüße Joker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Mein Clan die Gamers-of-Death (momentan Clanlevel 12 ab morgen zu 90% Level 13 Clantitel und Goldenes Clantag sind vorhanden derzeit 20 Mitglieder davon hat über die hälfte Premium) suchen noch mehr Member mit Premium um in Zukunft noch bessere Ergebnisse bei den Clanops zu erzielen. Unser bestes ergebnis bei den Clanops war bisher Platz 1305 von über 23000 teilnehmenden Clans. Also falls ihr Premium habt und bock habt bei uns mitzumachen meldet euch im PSN bei mir. ihr mit eurer "wer premium is kann reinkommen", leute mit premium haben sicherlich mehr skill, als leute ohne ne ? ... nur weil die 50€ mehr als andere zahlen... :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 ihr mit eurer "wer premium is kann reinkommen",leute mit premium haben sicherlich mehr skill, als leute ohne ne ? ... nur weil die 50€ mehr als andere zahlen... :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: darum geht es garnicht:facepalm: es geht darum wer elite premium hat würde bei den clan ops auch angerechnet was er erkämpft hat zb.200 kills wenn du kein premium bist bringt es halt nichts in clan ops mit zu fighten :frown:und so zu level 10 (s stunden xp)level 20 (4 stunden xp)level 30 (6stunden xp) usw. zu erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Suche ein Black-Ops clan,bin jeden tag online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmi Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hi suche bei mw3 paar leute oder ein clan wo man mal ein bißchen reden kann beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 ich suche nen Fun Clan für: Battlefield 3 CoD World At War Modern Warfare 3(kein Premium) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSaddler88 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Wir suchen immer noch leute die folgende kriterien erfüllen : Mind. 16 Jahre + Teamplay ist bei uns sehr wichtig Man sollte spaß am spielen haben. Kill / Death verhalten von mind. 1.00 Headset besitzen. Prestige 1 Ausnahmen bestätigen die Regeln : In besonderen fällen. http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/91109-mw3-clan-headshoot-angels-5.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hallo. Ich suche einen Clan in Call of Duty: Modern Warfare 3. Das Spiel spiele ich seit ungefähr 3 Wochen und bin nun Prestige 1, Level 40 mit einer K/D von 1,87. Mein Lieblingsmodus ist Team-Deathmatch, aber ich könnte mich natürlich auch an andere Modi gewöhnen, falls notwendig. Elite habe ich nicht und werde ich mir auch nicht holen, falls das notwendig sein sollte. Kontaktieren könnt ihr mich entweder hier im Forum per Nachricht, oder im PSN - meine ID: xHerthaBSCx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menexodor Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 hallo liebe Clanleader, Ich habe schon Clanerfahrung gesammelt und hatte auch ma vor nen eigenen Clan zu gründen, aber nun such ich doch wieder. Ich zocke regelmäßig mw3 seit call of duty 4 bin ich cod - Spieler und suche nach nem guten clan der es ernst meint und wo nich so sehr s&d im Mittelpunkt steht, da ich eher ein Rushtyp bin, was aber nicht heißen soll das ich s&d nicht beherrsche. Habe ne KD von 1,75 ewig und in der tdm Rangliste sowie in der monatlichen Ranglsite eine über 2. Zur Info : Ich habe kein Elite Premium Account. Besitze zwar ein Headset, kann es aber leider im Moment nicht so oft nutzen, da sonst meine Verbindung oftmals auf einen Balken rutscht, wenn zb mein bruder o meine schwester zeitgleich im Internet ist. im Moment ist bei mir ein Headset erst so ab 22 Uhr möglich. Das ändert sich aber ab Herbst, denn da zieh ich um in Uninähe, wo ich dann auch wieder durchgängig verwendung für mein Headset haben werde. Wessen Interesse ich geweckt habe, kann mich im PSN unter folgender ID anschreiben Menexodor92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.